ftp-port (21) forwarden - connectBOT

B

breeder

Stammgast
140
Wie der Topic schon sagt würde ich gern das ftp-port 21 forwarden/tunneln mit connectBOT weil mein Lieblingsdateimanager (TC) kein sftp/ssh kann.
Das Login per ftp getunnelt bei mir zu Haus klappt aber ich bekomme keine Daten/Dateiliste gesendet. Irgenwas klemmt da noch, aber was.

Portforwarding-settings:

Typ: steht auf Lokal
Quellport: steht auf 2123 # ConnectBOT nimmt da keine Ports unterhalb von 1024, warum auch immer
Ziel: 192:168.x.x:21
Und Client steht auch korrekt auf localhost:2123

Diese Vorgehensweise klappt mit VNC und den richtigen Ports nach Hause einwandfrei.
Aber mit ftp will es nicht funktionieren, wie gesagt login geht und dann passiert nix mehr.

danke für eure Mühen…
 
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe sollte ich mein vorhaben besser vergessen?
Oder hat jemand ne Idee wie ich das doch realisieren kann?

danke…
 
Hallo,
ich hab das gleiche anliegen, schon jemand ne Lösung oder Alternative ?
 
Ich muss den Fred hier nochmal pushen.
Es muss doch irgendwie möglich sein mit Android ftp vernünftig zu tunneln.

 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.042
bembele
B
Miaz602
Antworten
3
Aufrufe
1.314
martinfd
martinfd
R
Antworten
3
Aufrufe
1.067
rudolf
R
Zurück
Oben Unten