FTP-Server andersrum?

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!

Mit FTPServer oder SwiFTP (ich bevorzuge SwiFTP) und Filezilla kann man ja vom PC aus per WLAN auf das Milestone zugreifen.
Soweit so gut, aber geht das auch anders rum?
Also dass ich vom Milestone aus per WLAN auf einen Ordner am PC zugreife (z.B. Musik) ? Das wäre echt super wenns da ne App dafür gäbe.

MfG
 
Und welches Programm brauch ich jetzt, um auf dem PC einen FTP-Server zu starten?
Mit Filezilla geht das glaub ich nicht...

edit: Okay, ich habs hingekriegt. Für alle Hilfesuchenden:

Mit der Freeware CaesarFTP und dieser Anleitung (dort ist das Programm auch downloadbar) geht das ganz easy:
http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit dem Filezilla Server. Den benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufriedem damit ;)
 
Naja - habs mit Filezilla Server probiert und das nicht hingekriegt ;)

Dieses CaesarFTP ist wirklich genial.

Bei Filezilla hab ich keine Ahnung wie ich etwas freigeben - geschweige denn nen Server starte.
Aber NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! Drum behalt ich jetzt den Caesar ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
415
linuxnutzer
L
J
Antworten
5
Aufrufe
913
Justuv
J
L
Antworten
0
Aufrufe
472
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten