1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FTP-Server und Filezilla

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Mucki010203, 19.03.2010.

  1. Mucki010203, 19.03.2010 #1
    Mucki010203

    Mucki010203 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit FTP-Server und Filezilla. Verbinden funktioniert ohne Probleme, zeigt mir auch alle Dateien an, nur kann ich viele Dateien nicht öffnen. Vor dem Ordnernamen ist ein kleines Kästchen mit einem Fragezeichen. Wenn ich den Ordner anklicke wird geschrieben das ich auf diesen Ordner nicht zugreifen kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen