FTP-Server verbinden

S

suchti12

Neues Mitglied
0
Morgen,
ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet-Android,
aber deshalb bin ich hier um euch zu Fragen!
Folgendes Anliegen hab ich:
Ich möchte mich per Zugangsdaten mit meinem FTP-Server verbinden und die dort vorhandenen dateien umschreiben.
Hat jemand ein Codebeispiel für mich?
Oder einen guten Tipp?

Lg suchti12
 
danke! für die schnelle Antwort ich werd es mir mal anschauen
 
Reichen da nicht auch Apps für wie Es Datei Explorer oder Total Commander? Oder verstehe ich die Fragestellung nicht?
 
Nein, reicht hier deswegen nicht aus weil hier nur Dateien im Hintergrund umgeschrieben werden (befindet sich in einer APP) das ist genau 40% der APP.
 
@Tom299: danke für das Beispiel ich hab nur ein Problem wo bekomme ich die libary her und wie importiere ich diese?
Wenn man auf den Link in der Beschreibung klickt kommt nur das er es nicht finden kann.

lg suchti12
 
der Download hat jetzt funktioniert kennt sich jemand von euch besser mit der Libary aus?
Wie kann ich mit der Libary in ein file schreiben?
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
759
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
4
Aufrufe
989
maksimilian
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.129
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten