Ftp?

B

byronic

Neues Mitglied
2
Ist das normal, dass der upload zum Milestone FTP nur 300-400kb beträgt? Habe Swiftp drauf.
 
habs gerade probiert. komme auf 1Mbit... über wlan versteht sich.

edit: 1 MB/sec
 
Also ein speedwunder ist der FTP Upoad zum Milestone nicht. So ca. 800 kb/s hatte ich gestern, 120MB haben etwas unter 3 Minuten gebraucht. Ich würde keine Gigabytes damit übertragen aber für ein Musikalbum oder so ist es sehr praktisch.
 
Also bei mir komm ich max auf die von mir beschrieben Datenrate. Nutzt du denn auch das SwiFTP oder ein anderes?
 
Ich habe auch SwiFTP drauf, auf der Windowsseite nutze ich WinSCP.
 
dito. swiftp + filezilla + FRITZ!Box Fon WLAN 7270
 
also ich schaff im schnitt 2,07 MB/s mit "ftpserver", filezilla und netgear wndr3700

der router is aber au 2 meter entfernt unterm tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell ist SwiFTP bei mir nicht. Habs auch gerade nochmal getestet und komme wieder nur auf 800-1000 kb/s. Muss ich mal den ftpserver testen, wenn der so viel schneller ist.


Edit:
Ok, liegt bei mir nicht an der App, sind beide gleich schnell. Dann ist mein Netz vielleicht zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
runterladen geht mit 2,4 MB/s... könnte au am router liegen. unter umständen vielleicht auch die speicherkarte... ich hab ne class4 ultra drin

hab jetzt auch mal swiftp getestet, damit schaff ich nen upload und download von knapp über 2,4 MB/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass es an der Karte liegt. Am USB Kabel bekomme ich noch wesentlich höhere Raten hin. Mein Router ist ca. 6m weg und steht versteckt hinter dem TV Schrank, ich habe auch meist nur 3/4 Strichen WLAN Empfang. Naja, mit 1MB/s kann ich auch leben. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.923
thisismespam
T
le_chuck
Antworten
5
Aufrufe
1.158
Gelangweilter
G
Wicki
Antworten
59
Aufrufe
11.259
Klodeckel
K
Zurück
Oben Unten