Für alle bei denen Youtube nicht läuft!

G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
hab heute durch Zufall ein extrem gutes app gefunden mit dem ich endlich alle youtube videos schaun kann. es heißt "VideoSearch". ich spiele das video dann mit "filme" oder nem externen player ab. funktioniert einwandfrei bei mir und ich bin überglücklich:->

Hoffe das war hilfreich!
 
  • Danke
Reaktionen: RomeoJ
Danke für den Tipp. Nur leider hab ich jedesmal nen fc wenn ich es benutzen will...hmmm
 
was ist ein fc???
 
forced close...das programm zwingt dich, es zu schließen^^
 
hmmm das is schlecht. bei mir gehts aber sehr gut. hab den modaco rom drauf und es geht köstlich!
 
Was soll das? Da holt man sich ein handy mit einem GOOGLE Betriebssystem, da darf man doch wohl erwarten, dass GOOGLE youtube auch drauf funktioniert.
Abgesehen davon habe ich youtube videos schon auf meinem uralt Nokia e61 schauen können, und da liefs zuverlässig!!
Also nochmal WAS SOLL DAS????!
 
jetzt bleib mal legere. es geht doch mit der app!
 
Die App bringt bei mir keine verbesserung is aber trotzdem ganz interessant.
 
Bei mir hab ich das gleiche problem wie bei youtube. Will das video über videos abspielen und es kommt die meldung, dass das video nicht abgespielt werden kann...
 
Teste mal mehrfach anklicken. Funktioniert manchmal. Aber Jojoger hat schon recht. Das sollte schon problemlos laufen.
 
jojoger schrieb:
Was soll das? Da holt man sich ein handy mit einem GOOGLE Betriebssystem, da darf man doch wohl erwarten, dass GOOGLE youtube auch drauf funktioniert.

Hast Du mal versucht eine Docx (Word 2007) mit Word für Windows 6.0 zu öffnen?
Das Handy mag zwar ein Google Betriebssystem haben, aber das ist nicht mehr aktuell! Das Youtube-Problem haben zur Zeit AFAIK nur die Handys mit Andorid 1.5 (Galaxy, Galaxy Spica, Hero).
Wenn Samsung ein Update auf 1.6 oder höher anbietet sollte das Youtube Problem (erstmal) nicht mehr bestehen.
 
Ja tut es aber leider nicht:(

Also ich spiele es mit dem "Media Player (trial)" ab. Hat nich so gute Bewertungen bekommen ist aber super! Also den solltet ihr euch dazu laden. Dann gings bei mir. Und wie gesagt MoDaCo Rom aber dastut hier glaub ich nichts zur Sache.
 
Bei mir funktioniert youtube auch nicht direkt. Doch mit dem dolphin Browser geht es.
Wenn ich die youtube Seite mit dem dolphin öffnen möchte werde ich gefragt ob ich das video speichern möchte. Nach dem download kann ich es mir ansehen.
 
klappt mit VideoSearch einwandfrei :) wobei ich youtube eh nicht so häufig schaue
 
:) sehr gut!
 
Bei mir geht garnichts von den genannten Sachen. Könnte es an base liegen? Vielleicht ist internet @ base einfach scheisse....
 
ich hab galaxo drauf und bei mir funzt des normale youtube und der videosearch app
 
psykick schrieb:
ich hab galaxo drauf und bei mir funzt des normale youtube und der videosearch app

bei 1.6 funzt auch alles wies soll ..
 
dolphin download funktioniert im moment für mich. leider kein streaming....
aber dafür youtube in hochglanz.

hat youtube auf 1.6 oder 2.1 auch noch den knopf für hohe qualität?
 
Gibt es denn nun eine einheitliche lösung?

also ich hab auch die probleme... wenn ichs üebr das youtube app mache muss ich 5-10 mal oder öfters das video starten bevors geht!

mit anderen proggis kann man nur downloaden und nich so gut anschauen..
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.666
Ternalo
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.125
moruklan
M
Zurück
Oben Unten