1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für alle bei denen Youtube nicht läuft!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Gr5, 01.02.2010.

  1. Gr5, 01.02.2010 #1
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hi,
    hab heute durch Zufall ein extrem gutes app gefunden mit dem ich endlich alle youtube videos schaun kann. es heißt "VideoSearch". ich spiele das video dann mit "filme" oder nem externen player ab. funktioniert einwandfrei bei mir und ich bin überglücklich:->

    Hoffe das war hilfreich!
     
    RomeoJ bedankt sich.
  2. Purity, 01.02.2010 #2
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Danke für den Tipp. Nur leider hab ich jedesmal nen fc wenn ich es benutzen will...hmmm
     
  3. Gr5, 01.02.2010 #3
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    was ist ein fc???
     
  4. sanni, 02.02.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    forced close...das programm zwingt dich, es zu schließen^^
     
  5. Gr5, 02.02.2010 #5
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    hmmm das is schlecht. bei mir gehts aber sehr gut. hab den modaco rom drauf und es geht köstlich!
     
  6. jojoger, 02.02.2010 #6
    jojoger

    jojoger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Was soll das? Da holt man sich ein handy mit einem GOOGLE Betriebssystem, da darf man doch wohl erwarten, dass GOOGLE youtube auch drauf funktioniert.
    Abgesehen davon habe ich youtube videos schon auf meinem uralt Nokia e61 schauen können, und da liefs zuverlässig!!
    Also nochmal WAS SOLL DAS????!
     
  7. Gr5, 02.02.2010 #7
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    jetzt bleib mal legere. es geht doch mit der app!
     
  8. DerSven, 03.02.2010 #8
    DerSven

    DerSven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Die App bringt bei mir keine verbesserung is aber trotzdem ganz interessant.
     
  9. agaso, 03.02.2010 #9
    agaso

    agaso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Bei mir hab ich das gleiche problem wie bei youtube. Will das video über videos abspielen und es kommt die meldung, dass das video nicht abgespielt werden kann...
     
  10. Reiner, 03.02.2010 #10
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Teste mal mehrfach anklicken. Funktioniert manchmal. Aber Jojoger hat schon recht. Das sollte schon problemlos laufen.
     
  11. colarus, 03.02.2010 #11
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hast Du mal versucht eine Docx (Word 2007) mit Word für Windows 6.0 zu öffnen?
    Das Handy mag zwar ein Google Betriebssystem haben, aber das ist nicht mehr aktuell! Das Youtube-Problem haben zur Zeit AFAIK nur die Handys mit Andorid 1.5 (Galaxy, Galaxy Spica, Hero).
    Wenn Samsung ein Update auf 1.6 oder höher anbietet sollte das Youtube Problem (erstmal) nicht mehr bestehen.
     
  12. Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Ja tut es aber leider nicht:(

    Also ich spiele es mit dem "Media Player (trial)" ab. Hat nich so gute Bewertungen bekommen ist aber super! Also den solltet ihr euch dazu laden. Dann gings bei mir. Und wie gesagt MoDaCo Rom aber dastut hier glaub ich nichts zur Sache.
     
  13. donald, 03.02.2010 #13
    donald

    donald Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Bei mir funktioniert youtube auch nicht direkt. Doch mit dem dolphin Browser geht es.
    Wenn ich die youtube Seite mit dem dolphin öffnen möchte werde ich gefragt ob ich das video speichern möchte. Nach dem download kann ich es mir ansehen.
     
  14. RomeoJ, 03.02.2010 #14
    RomeoJ

    RomeoJ Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    klappt mit VideoSearch einwandfrei :) wobei ich youtube eh nicht so häufig schaue
     
  15. Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    :) sehr gut!
     
  16. MitDenNervenAmEnde, 10.04.2010 #16
    MitDenNervenAmEnde

    MitDenNervenAmEnde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Bei mir geht garnichts von den genannten Sachen. Könnte es an base liegen? Vielleicht ist internet @ base einfach scheisse....
     
  17. psykick, 10.04.2010 #17
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    ich hab galaxo drauf und bei mir funzt des normale youtube und der videosearch app
     
  18. h0LLe, 10.04.2010 #18
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    bei 1.6 funzt auch alles wies soll ..
     
  19. wusselwu, 12.04.2010 #19
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    dolphin download funktioniert im moment für mich. leider kein streaming....
    aber dafür youtube in hochglanz.

    hat youtube auf 1.6 oder 2.1 auch noch den knopf für hohe qualität?
     
  20. Beni610, 14.04.2010 #20
    Beni610

    Beni610 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Gibt es denn nun eine einheitliche lösung?

    also ich hab auch die probleme... wenn ichs üebr das youtube app mache muss ich 5-10 mal oder öfters das video starten bevors geht!

    mit anderen proggis kann man nur downloaden und nich so gut anschauen..
     

Diese Seite empfehlen