1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. La Espada, 18.02.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Da ich selber mit dem standart kalender nichts anfangen konnte, habe ich wie glaube ich viele andere auch nach alternativen geschaut. Zu einem ist mir die app calendar pad ins auge gestochen, die mir zwar ganz gut gefallen hat, aber irgendwie hat mir was gefehlt.

    Nun bin ich über eine weitere alternative gestolpert, die in meinen augen wirklich gut aussieht (eben erst installiert, muss also noch getestet werden) und die wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Der name : Jorte (einfach im market suchen)

    Ich hoffe ich konnte damit irgendjemand helfen
     
  2. Tess, 18.02.2010 #2
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde Calendar Pad eigentlich echt schön gemacht. Was genau ist denn an Jorte besser?
     
  3. walda, 18.02.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Diese greift aber nicht auf den Standard-Kalender zu, dh sie verwaltet alles scheinbar selbst.

    Optisch fein, aber f mich unbrauchbar. Trotzdem danke.
     
  4. Tess, 18.02.2010 #4
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Calendar Pad greift auf Google zu, oder auch auf den Telefonkalender, also wenn Du noch eine Alternative suchst schau mal im Market... ist kostenlos.
     
  5. walda, 18.02.2010 #5
    walda

    walda Android-Guru

    Ja, verwende ich eh, hab mich nur verleiten lassen :)
     
  6. La Espada, 18.02.2010 #6
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    :) stimmt schon, aber in den nächsten versionen soll jorte auch mit google synchronisieren
     
  7. La Espada, 13.03.2010 #7
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    So update ist draussen, nun klappt auch die google synchro. Nach meiner anfrage kommt auch eine deutsche übersetzung dafür.
     

Diese Seite empfehlen