Für alle die sich über den standart kalender beschweren (Alternative Inside)

L

La Espada

Gast
Da ich selber mit dem standart kalender nichts anfangen konnte, habe ich wie glaube ich viele andere auch nach alternativen geschaut. Zu einem ist mir die app calendar pad ins auge gestochen, die mir zwar ganz gut gefallen hat, aber irgendwie hat mir was gefehlt.

Nun bin ich über eine weitere alternative gestolpert, die in meinen augen wirklich gut aussieht (eben erst installiert, muss also noch getestet werden) und die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Der name : Jorte (einfach im market suchen)

Ich hoffe ich konnte damit irgendjemand helfen
 
Ich finde Calendar Pad eigentlich echt schön gemacht. Was genau ist denn an Jorte besser?
 
Diese greift aber nicht auf den Standard-Kalender zu, dh sie verwaltet alles scheinbar selbst.

Optisch fein, aber f mich unbrauchbar. Trotzdem danke.
 
Also Calendar Pad greift auf Google zu, oder auch auf den Telefonkalender, also wenn Du noch eine Alternative suchst schau mal im Market... ist kostenlos.
 
Ja, verwende ich eh, hab mich nur verleiten lassen :)
 
:) stimmt schon, aber in den nächsten versionen soll jorte auch mit google synchronisieren
 
So update ist draussen, nun klappt auch die google synchro. Nach meiner anfrage kommt auch eine deutsche übersetzung dafür.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
432
Pagnol
Pagnol
D
Antworten
13
Aufrufe
736
dello
D
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
448
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten