1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 21.08.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. g-man, 21.08.2010 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    die schönste nachricht dabei wäre, das google nun wirklich beginnt mehrere Apps via Market aktuell zu halten - das fände ich klasse.

    so on
    g-man
     
  3. Ayur, 21.08.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Ich denk schon, dass sie das so machen werden - war ja zumindest bei der neuen Google Search und Voice Search so :) Hoffen wir mal, dass es ab jetzt fest so passiert ^^
     
  4. Handymeister, 21.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    im MoDaCo-ROM (r8) fürs Desire ist das neue GMail bereits dabei. Mir gefällts aber nicht unbedingt besser als das alte - vermutlich Geschmackssache ...
    Aber für alle, die mal selbst gucken wollen, lade ich die App mal hoch: http://rapidshare.com/files/414235271/Gmail.apk

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
  5. flob.ms, 21.08.2010 #5
    flob.ms

    flob.ms Junior Mitglied

    Copy & Paste habe ich auch schon seit dem OTA von Froyo
     
  6. Kranki, 21.08.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Im neuen gapps-Paket für CM6 ist das auch drin.
     
  7. Pyrazol, 21.08.2010 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ich hab nicht nur Copy & Paste seit Froyo, sondern das ganz andere Gedöns auch - 2.2.1 ist bei mir schon drauf. Haben das nur Vodafone-N1s bekommen?

    Überall wird es als ultraneu angepriesen und mit Cyanogen in Verbindung gebracht, aber nirgendwo erwähnt jemand, dass mindestens der Vodafone-Froyobuild die 2.2.1 schon enthält...
    Hab schon gedacht ich tick nicht mehr ganz richtig o.O
     

Diese Seite empfehlen