Für Android 3.x optimierte Apps

N

Nimanic

Ambitioniertes Mitglied
21
Wie die Überschrift schon sagt.

Lasst uns doch hier mal sammeln welche NICHT Stock apps schon auf HC angepasst sind und die Bildschirmfläche ordentlich nutzen.

Als Beispiel für eine Optimierung möchte ich die den Google Mail Client nennen, der nicht einfach den Bildschirm in Fullscreen nutzt sondern den mehr Platz inetilegent nutzt danke der Ordner/Mal Übersicht am Rand.
 
Quickoffice HD Pro,

nutzt den Platz für die Dokumentenauswahl und ist darauf angelegt mehr Platz auf einem Tablet zur Verfügung zu haben.

Auch sind die Menüs so angelegt das sie den Platz nutzen und kommen nicht einfach Stumpfsinnig in der Mitte hoch
 
Der Twitter-Client Plume nutzt den Platz seit Version 2.5 richtig gut aus.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
396
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten