1. einsteiger200009, 16.09.2009 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen wenn man für Andriod Software entwickelnt, kann man die einfach afu sein AndriodHandy aufspielen und es läuft, oder muss man erst ein developerkey o.ä. bei google beantragen...?

    mfg
     
  2. Manfred, 16.09.2009 #2
    Manfred

    Manfred Erfahrener Benutzer

    Du kannst es einfach mit dem tool "adb" aufs handy uploaden, brauchst sonst nix
     
  3. Shinigami, 16.09.2009 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Man kann auch eine in Entwicklung befindliche App direkt aus der Entwicklungsumgebung heraus auf seinem Gerät ausführen, vorausgesetzt das Gerät ist dafür konfiguriert...

    Gruß,
    Shini
     
  4. SirMArtin, 17.09.2009 #4
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Hat das schonmal jemand mit dem Galaxy auf nem Mac gemacht? Hab mich noch nicht getraut (Sorge Stunden zu verschwenden, das Entwickeln selbst war mir erstmal wichtiger... :rolleyes:)

    SirMArtin