Für das One X möglich?

Hallo, kannst ja mal hier schauen bei xda. Dürfte das sein was du möchtest.
 
Ich sehe gerade der Bricked Kernel von LeeDroid kann das angeblich auch :)
 
Das ist in der Tat die gleiche Slide2Wake Funtkion wie im Bricked Kernel. Beim Evo ist das aber schon ein alter Hut. Da gabs auch Kernel für die das konnten aber laut einiger Aussagen von Usern hat diese Slide Funtkion im Kernel beim Evo sehr viel Strom gefressen.....aber das Evo 3D ist eh ein Stromfresser und kein Vergleich zum One X, was wirklich sparsam dagegen ist.
 
Ich habe diese App auf meinem Evo 3D und diese saugt kwin bisschen am Akku. Das kann ich versichern :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten