1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für das One X möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Gigaset, 20.05.2012.

  1. Gigaset, 20.05.2012 #1
    Gigaset

    Gigaset Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.05.2012
  2. freaky100, 20.05.2012 #2
    freaky100

    freaky100 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo, kannst ja mal hier schauen bei xda. Dürfte das sein was du möchtest.
     
  3. Gigaset, 20.05.2012 #3
    Gigaset

    Gigaset Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich sehe gerade der Bricked Kernel von LeeDroid kann das angeblich auch :)
     
  4. Ganxtaville, 20.05.2012 #4
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Das ist in der Tat die gleiche Slide2Wake Funtkion wie im Bricked Kernel. Beim Evo ist das aber schon ein alter Hut. Da gabs auch Kernel für die das konnten aber laut einiger Aussagen von Usern hat diese Slide Funtkion im Kernel beim Evo sehr viel Strom gefressen.....aber das Evo 3D ist eh ein Stromfresser und kein Vergleich zum One X, was wirklich sparsam dagegen ist.
     
  5. Holdri, 21.05.2012 #5
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich habe diese App auf meinem Evo 3D und diese saugt kwin bisschen am Akku. Das kann ich versichern :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen