1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für den kleinen aber feinen Haufen hier ( Unterhaltung )

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von mrbigfred, 13.08.2011.

  1. mrbigfred, 13.08.2011 #1
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Mahlzeit,
    zur Zeit ist es hier etwas ruhig ,damit aber keine Langeweile aufkommt können wir hier dieses Thema so richtig zumüllen ;)

    An die Mods da draussen ... dieses Thema bitte nicht schliessen , wenn wir uns hier austoben können , bleiben vielleicht die richtigen Themen sauber.

    So jetzt zum "Thema" ich bin mit dem IncS sehr zufrieden.. und glaube doch das sich irgendwann jemand mal mehr mit MUIU beschäftigt ;)

    Wer von euch nutzt denn google+ weil irgendwie juckt es mich doch...


    gruss
    Fred
     
  2. skyboy, 13.08.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hehe eine sehr gute Idee
    Google+????? Ich weiß net was ich davon halten soll.
    Hab es mir aber auch noch nicht richtig angeschaut.
    Fragt sich nur was die mit den Daten alles anfangen.


    http://ml.spiegel.de/article.do?id=771207
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  3. Suspiria, 13.08.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Werd mir Google+ mal anschauen, wenn es offiziell is. Bis jetzt is ja noch alles in der Beta Testphase. Als bekennender Facebook-Hasser geh ich das mal gaaaanz vorsichtig an.
     
  4. skyboy, 13.08.2011 #4
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi das denke ich auch. Habe auch keinen facebook Account.
    Meine Frau dagegen nutzt es ziemlich häufig. Und wenn Google Plus sich genau so entwickelt dann
    Kann es ja net lange dauern bis diversen Daten geklaut wurden.
    Prinzipiell bin ich nicht dagegen. Man sollte aber acht drauf geben wem man seine, Daten anvertraut.
     
  5. mrbigfred, 13.08.2011 #5
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    das mit den Datenschutz sehe ich es genau so, facebook ist auch mehr fluch als segen , habe einem Bekannten mal gezeigt wie sicher es ist und war in nichtmal 10 Sekunden in seinem Account und dabei wusste ich nicht einmal seinen Benutzernamen. Das beste kommt noch dafür habe ich eine Android App benutzt ,da war sein Tag auch schon gelaufen als ipad und iphone Fan ;) Google+ wäre nur was wenn man sich ohne richtigen Daten anmelden kann ,wie hier im Forum. Habe schon sehr mit mir gekämpft google meine kreditkarten nummer zu geben um im market kaufen zu können :)
     
  6. chris70, 13.08.2011 #6
    chris70

    chris70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    LG G4, S6 Edge Plus, S7 Edge
    Tach Zusammen,
    also ich habe mich mal bei Google+ angemeldet. Wonach man gefragt wird ist der Google Account, den wir eh schon haben. Dann meine ich noch Geschlecht und Alter. Das war es. Da es aber Facebook, aus meiner Sicht, ähnelt nichts für mich. Über die App habe ich nichts gefunden wie ich das, sagen wir mal, Konto wieder löschen kann. Die App ist aber wieder runter vom Handy.
    Vielleicht soll/muss sich jeder selbst sein Urteil bilden. Ich persönlich brauche sowas nicht, und finde es besser so miteinander in Kontakt zu stehen, sei es bei Kaffee oder einem Bier. Auch wenn ich auf diese Art und Weise nicht alle alten Bekannten treffe oder sehen kann, weil man sich aus den Augen verloren hat.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Ravenna, 13.08.2011 #7
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich hab mich auch mal für Google+ interessiert. Dachte aber, dass man da nur reinkommt, wenn man eingeladen wird...und ausserdem ist es ziemlich ähnlich wie Facebook und macht ja nur dann wirklich Sinn bei Google+ zu sein, wenn auch Freunde dort dabei sind...
    und ja, ich oute mich jetzt mal hier ;) ich bin bei Facebook:flapper:
    finde es einfach noch praktisch immer mit Freunden verbunden zu sein, die nicht mehr in der Nähe wohnen und trotzdem über Facebook zu erfahren, was so in ihrem Leben abgeht...Freunde halt zu denen man nicht so engen Kontakt hat. Die anderen Freunde mit denen ich engeren Kontakt habe, mit denen treffe ich mich natürlich ganz normal zu einem Kaffee. Dazu brauche ich Facebook nicht.;)

    Natürlich ist das mit den Daten ein Problem, aber ich schreib ja nicht so ganz persönliche Dinge, darum stört mich das nicht weiter.
    So, jetzt genug gespamt....:D
     
  8. skyboy, 14.08.2011 #8
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
  9. Kjetal, 14.08.2011 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    In der Regel werden keine Off Topic Threads in den einzelnen Foren genehmigt.

    Da das hier aber ein überschauliches unterforum ist lasse ich es mal so stehen, ich entferne lediglich das Spam Wort aus der Überschift :)

    Sollten jedoch beschwerden kommen muss ich ihn löschen .



    Gruß

    Kjetal
     
    skyboy, B.T. und Suspiria haben sich bedankt.
  10. Suspiria, 14.08.2011 #10
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    B.T. bedankt sich.
  11. mrbigfred, 17.08.2011 #11
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Danke feiner Zug von Dir ;)

    Werde mich aber leider etwas zurück ziehen und nur noch ab und zu reinschauen , da es mir einfach zu anstrengend geworden ist manche Themen zu lesen. Es gibt immer wieder ein paar Spezies die gegen die Suchfunktion sind und das Thema voll müllen ,selbst wenn die darauf hingewiesen werden wird weiter gemüllt und werden dann noch pampig.

    Naja ist halt eine Foren Krankheit ist ja nicht nur hier so, vielleicht sollte man nach einer Lösung suchen damit es wieder mehr Spaß macht.
     
  12. skyboy, 17.08.2011 #12
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    hey kann deinen frust verstehen. Aber net gleich den Kopf in den Sand!!!!!!!
    Dann müssen wir unseren Mod mal nach einer kurzen aber sinnvollen aktion bitten die Bestimmten freds Löschen!!!!!
    Will deine Mods nicht missen ok!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen