H
hac004
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo Forum,
habe beim Samsung Support (lahmer Verein) angefragt, ob und ggf. wie die Firmware meines SGS I900 V. 2.2.1 aktualisiert werden kann. Nach mehrmaligem Nachhaken kam endlich die Antwort:
"Ihr Gerät ist für den polnischen Markt gefertigt. Ein Update ist nicht möglich. Setzen Sie sich mit
samsung-service.klm@bitronic.de in Verbindung zwecks Klärung der Kosten..."
Da ich das Gerät bei Amazon (Marketplace) gekauft habe, habe ich dort die A-Z Gewährleistung gefordert und warte nun auf das Ergebnis.
Hat schon jemand Erfahrungen dieser Art mit Amazon?
Gruss hac004
habe beim Samsung Support (lahmer Verein) angefragt, ob und ggf. wie die Firmware meines SGS I900 V. 2.2.1 aktualisiert werden kann. Nach mehrmaligem Nachhaken kam endlich die Antwort:
"Ihr Gerät ist für den polnischen Markt gefertigt. Ein Update ist nicht möglich. Setzen Sie sich mit
samsung-service.klm@bitronic.de in Verbindung zwecks Klärung der Kosten..."
Da ich das Gerät bei Amazon (Marketplace) gekauft habe, habe ich dort die A-Z Gewährleistung gefordert und warte nun auf das Ergebnis.
Hat schon jemand Erfahrungen dieser Art mit Amazon?
Gruss hac004