Für den Sony Android Smart TV optimierte Spiele: Ist ein Controller nötig und gibt es günstige?

C

coolboys

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Freunde,

ich habe mir vor kurzem ein SONY Android Smart TV bei Mediamarkt gekauft. Soweit bin ich zufrieden damit.
Auch der Zugang zum Google Play Store über meinen Gmail-Account funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich eine Frage, die mir derzeit keine Ruhe lässt....

Ich habe im PlayStore verschiedene Gratis Spiele speziell für die Android Smart TV gefunden. Nun heißt es bei Sony, dass man dafür einen GameController, ähnlich oder genau so wie von der PlayStation 4 haben muss.

Daher stelle ich mal die Frage hier in den Raum, ob es auch andere Bluetooth-Game Controller gibt, die deutlich günstiger sind als das Sony Original PS4 Zubehör, aber genau so an meinem neuen Android TV funktionieren?

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Ich habe den Logitech F710 genommen. €40
PS4 Dual Controller ging bei Mordern Combat nicht.
Android Gamepad funktionieren nicht immer, Snakebyte idroid:con Bluetooth Controller ging nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
232
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
1
Aufrufe
453
ehrtmann
E
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
569
oggy
O
Zurück
Oben Unten