1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für Deutschland gesperrte Apps downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von King-German-Fool, 21.01.2012.

  1. King-German-Fool, 21.01.2012 #1
    King-German-Fool

    King-German-Fool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo,
    ich stöße öfter mal auf kostenlose Apps die ich gerne downloaden würde, aber dann mit der Meldung "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar." enttäuscht werde.

    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie and die ".apk" Datei zu kommen, und diese dann auf's SII zu ziehen?
    Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?


    In einem konkreten Fall geht es jetzt zum Beispiel umd die App "Cadillac Mobile Workbench":
    https://market.android.com/details?id=com.gm.dealer.cadillac&hl=de


    Danke schonmal. :smile:
     
  2. Handymeister, 21.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. Mandos, 21.01.2012 #3
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi, schau dir mal die App Market Enabler an, das könnte was sein.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  4. King-German-Fool, 21.01.2012 #4
    King-German-Fool

    King-German-Fool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Leider verweißt sie nur wie auch die anderen ähnlichen Seiten die ich gefunden habe, letztendlich immer wieder auf den offiziellen Android Market, wo die App nicht für Deutschland zur Verfügung steht.



    Der Market Enabler hört sich relativ interessant an, aber dafür ist ein gerootetes Gerät notwendig, was ich nicht habe.


    Gut wäre vielleicht irgendeine unabhängige Seite wo man die Apps ohne Marketverknüpfung auf den PC downloaden kann, und ohne dass Softwareänderungen am Handy von Nöten sind. Das wäre Klasse.


    Danke für eure Hilfe. ;)
     
  5. neandertaler19, 21.01.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja so Seiten gibt es, sind aber meistens illegal und hier im Forum auch nicht erwünscht.
    Ich verwende Market Enabler und bin zufrieden damit.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  6. Mr. Jay Milestone, 24.01.2012 #6
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Du könntest ja sonst noch alternative legale Markets durchforsten wie pdassi, android pit, getjar etc.
     

Diese Seite empfehlen