Für Deutschland gesperrte Apps downloaden?

King-German-Fool

King-German-Fool

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich stöße öfter mal auf kostenlose Apps die ich gerne downloaden würde, aber dann mit der Meldung "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar." enttäuscht werde.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie and die ".apk" Datei zu kommen, und diese dann auf's SII zu ziehen?
Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?


In einem konkreten Fall geht es jetzt zum Beispiel umd die App "Cadillac Mobile Workbench":
https://market.android.com/details?id=com.gm.dealer.cadillac&hl=de


Danke schonmal. :smile:
 
Hi, schau dir mal die App Market Enabler an, das könnte was sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

Google findet das hier Cadillac Mobile Workbench - Android

Viele Grüße
Handymeister

Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Leider verweißt sie nur wie auch die anderen ähnlichen Seiten die ich gefunden habe, letztendlich immer wieder auf den offiziellen Android Market, wo die App nicht für Deutschland zur Verfügung steht.



Der Market Enabler hört sich relativ interessant an, aber dafür ist ein gerootetes Gerät notwendig, was ich nicht habe.


Gut wäre vielleicht irgendeine unabhängige Seite wo man die Apps ohne Marketverknüpfung auf den PC downloaden kann, und ohne dass Softwareänderungen am Handy von Nöten sind. Das wäre Klasse.


Danke für eure Hilfe. ;)
 
Naja so Seiten gibt es, sind aber meistens illegal und hier im Forum auch nicht erwünscht.
Ich verwende Market Enabler und bin zufrieden damit.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Du könntest ja sonst noch alternative legale Markets durchforsten wie pdassi, android pit, getjar etc.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten