1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. LordXeth, 24.05.2010 #1
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Hallo Android Skinner`s

    das colorieren des Textes im Tab ist nun nicht mehr mit cc3 möglich, da es eine neue Generation der framwork base nun gibt, ich denke das hat mit dem Vormarsch der Firmeware 2.2 zu tun hat.

    So das Problem lösen was ja gar keins ist!!:D:eek:

    die framework Base ist nun weiter gehackt worden, das Colorieren des Textes wird nun unter der Einstellungen der Apk "Sparparts" zu finden sein:D

    Also die framework-res.apk & Sparparts inkl. Settings ist ein Team! OK?!?!

    Im Grunde nur eine Erleichterung für die jenigen Android User die mit einigen Dev Anwendungen nicht klar kommen...:cool:

    Das wars leute "Ihr müss auch mal die Changelogs richtig durchlesen, net überfliegen!!";)

    EDIT: schöne Pfingsten noch..

    mfg LordSeth
     
    Schmalzstulle bedankt sich.
  2. Schmalzstulle, 24.05.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Nu werd mal nich frech.....mein Englisch ist eben Sh***, dafür kannst Du keinen Russischen Changelog lesen ;)