Für ihr Mobilgerät ist kein Update verfügbar?

H

HerzINFARKT

Gast
Moin, hab die Froyo Stock drauf geflasht, jetz wollte ich per MSU auf Ginger updaten, sagt mir aber er gäbe kein Update?...

Habe das schonmal so gemacht und hat funktioniert, was ist da los? Jemand ne ahnung?
 
Nein kein nordic, ist und war immer Stock DACH,
aber ich schau trotzdem mal rein, danke.
 
Hi,

gleiches Problem hier. Habe seit gestern ein Atrix Retail DACH (Froyo 2.2.2). Laut MSU ist es die aktuellste Version und mir wird kein Update auf 2.3.4 angeboten. Jemand ne Idee?

Dank!
 
Internetverbindung des PCs besteht, MSU läuft auf einem Windowsgerät?
 
Ja, Handy wird auch von MSU erkannt. Das klappt soweit. Habs auch schon auf nem andren PC probiert. Werde mal Motorola kontaktieren..
 
linusvanpelt schrieb:
Ja, Handy wird auch von MSU erkannt. Das klappt soweit. Habs auch schon auf nem andren PC probiert. Werde mal Motorola kontaktieren..

Okay, kannst du bitte Posten was Motorola dazu sagt wenn du eine Antwort hast? Danke
 
ja klar gerne, mail an den Support ist grade raus..
 
Der Support meinte ich solls auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren, hat es natürlich nicht..

hab dann einfach das .sbf von hier geflasht. Hat super funktioniert.
 
okay gut, das thema stammt auch von mir :D kannst du mir die datei wo hoch laden? danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.706
Orakis
O
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.411
Sam11
Sam11
N
Antworten
4
Aufrufe
1.193
nordros
N
Zurück
Oben Unten