Für jeden Desktop ein eigenes Wallpaper

Doppelschotte

Doppelschotte

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich würde gerne bei meinem Tel. für jeden Desktop ein eigenes Wallpaper installieren.

Ich hab bereits in der Suche und über Google gesucht und dort keine Möglichkeit gefunden. Die Einträge waren jedoch alle schon etwas älter.

Hat sich da mitlerweile etwas getan? Gibt es ein App dafür?

Das ist doch eigentlich kein besonders abgehobener Wunsch, kann nicht verstehen warum ich nix brauchbares gefunden hab....:(

Gruß, Carsten!
 
Bitte das richtige Unterforum nutzen. Beachte unsere Forumregeln.

*VERSCHOBEN*
 
Da sehe ich das Problem, dass zumindest bei Standard-Android, der Hintergrund in einem anderen Verhältnis bewegt wird, als die Icons. Ansonsten könntest Du Dir ja einfach ein entsprechendes Hintergrundbild zusammenbasteln.

Beispiel: Das Samsung Galaxy bestitzt 3 Home-Screens, mit je 320x480 Pixel. Das Hintergrundbild ist jedoch nur 640x480 groß - d.h. es gibt Überschneidungen.

Ob es aber eine App dafür gibt, weiß ich nicht. Diese App müsste aber einem Desktop-Ersatz gleichkommen.
 
Hallo und schubs :)

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Möchte meine Desktops mit themenbezogenen Hintergrundbildern versehen.
Habe das Galaxy Tab und Launcher Pro plus.

Gruß...
 
Vielen Dank Du schmutziger Idiot :smile:

Das nehme ich denne, auch wenn ich damit scheinbar gar kein Live-Hintergrund für mein Hauptbild nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten