1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cs.msi, 02.04.2011 #1
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo zusammen,

    ist es bei meinem Ace möglich, dass ich jeden meiner 4 Homescreens mit einem anderen Hintergrundbild versehe, ohne dass ich dazu auf einen Launcher umsteigen muss:confused:
    Oder gibt es vielleicht eine App die das möglich macht?
     
  2. scheichuwe, 03.04.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. cs.msi, 03.04.2011 #3
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Tausend Dank, dass ist genau das was ich brauchte. Ich habe zwar ein bißchen rum probieren müssen, weil alles englisch ist, aber ich habs raus gefunden. Klappt prima, nochmal vielen Dank:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen