Für Profis: Updates und CustomROMs für Galaxy mit Odin Multi Downloader einspielen

Versuchs mal so :

Drück mal Lautstärke-Taste-Oben, Home und Power gleichzeitig. Vorher natürlich das Galaxy ausschalten.
Dann bootet das Galaxy ins Recovery Menü. Da gibt's den Punkt "wipe data/factory reset".
Vielleicht klappt's ja so.
(Im Recovery Menü navigiert man mit Lauter/Leiser und der Home-Taste zum bestätigen)
 
da passiert auch nix - gleichzeitig? oder nacheinander? oder was mach ich falsch? handy ist aus, hab den akku kurz rausgenommen. :confused:
 
F4ISR schrieb:
Da gibt's den Punkt "wipe data/factory reset".
Nur wenn er Drakaz Recovery drauf hat!
Ansonsten sollte es mit
luckysession schrieb:
- Solltet ihr beim Android Schiftzug hängen bleiben: einfach akku raus, dann wieder rein und im Recovery-Modus neustarten: Leiser-Taste + Anruf annehmen-Taste + Powertaste gedrückt halten. Gerät wird zurückgesetzt, alles gelöscht...
Nicht die Home taste.
So sollte es gehen :)
 
Hast recht sorry deswegen ;)
Halt uns auf dem Laufenden :D
 
Hab beim support angerufen, die haben mir den nächsten vertragshändler genannt, dort hab ich es heute hingebracht - mal schauen, wie lange das jetzt dauert.........
 
Ich kapier das garnicht :confused::confused:
ich hab alles runtergeladen (ODin , Das Rom von 4shared , von september) und in GARKEINEN war irgendwie was mit .tar Datein dabei !! alles nur system , kernel usw. und wenn ich dieses kernel , system .... als One package nehme und dieses .ops wähle und mein galaxy erbinde und auf start drücke , gehts los aber mein galaxy reagiert nicht auf tasten , also kann ich keine tasten drücken wies oben steht und ohne diese Tasten kombination , dauert es schon 16min aber eigentlich solls ja nur 4 min dauern !! es kommt kein "download" symbol auf meinem handy ... :mad: und oben steht auch in den odin ordner kopiern aber häää ?? kapier ich nicht ?!?! und und nd das ist zu kompliziert !!

https://www.android-hilfe.de/forum/...1/handy-bleibt-nach-uptade-haengen.37018.html

so weit war ich schon
BITTE helfen helfen !!! !! !

habs davor mit dem NPS geuptaded und danach hängt es bei dem SAMSUNG Bildschirm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf mein Mirror und zieh dir ne andere Firmware falls du probleme hast.

Ansonsten kann ich nich viel sagen. Steht alles genau beschrieben im 1. Post.

Lesen ... und ... verstehen.
 
habs heute wieder bekommen, neue Firmware (1.6) drauf, funktioniert super. Kann nur jedem empfehlen, der Probleme damit hat, es machen zu lassen - ist auch kostenlos und hat bei mir "nur" zwei Tage gedauert
 
In der Zeit hättest Du es auch nach der Anleitung hier selber machen können. Wäre um einiges schneller gegangen ;-)
 
Claudel wie ??
 
naja ichhabs wieder auf 1.5 (nach 3tagen rumtüfteln) soo jetzt will ich nach dieser anleitung 1.6 raufmachen aber ich krieg irgendwie den download modus nicht mehr ??
 
FRAGE:
es klappt einfach nicth wenn ich es mache wie beschrieben, sobald ich des handy ausmache wenn es anm usb angeschlossen ist, meldet odin disonected!
was is der fürn schaiss?
hate jemand schon des porblem oder mach ich was falsch, es geht einfach nicht, es erkennt das handy und wenn ich es ausmahce steht sofort disconected, noch bevor ich den boot modus starten kann
 
warum willst du das handy ausschalten wenn es mit odin verbunden ist? in welcher anleitung steht denn sowas?
 
es steht doch in der anleitung, handy an usb anschliesen, dann ausschalten und imt boot modus starten oder hab ich da was falsch verstanden?

"Gerät an PC etc anschließen und Gerät nun ausschalten. Danach mit folgender Tastenkombination wieder starten: Leisertaste + OK + Powertaste. Es sollte jetzt ein "Downloading" auf dem Galaxy erscheinen."
 
Ja und ? Danach steht auch wieder Connect oder Detected im Odin Fenster
 
eben nicht, da steht dann nur downloading ......
und mehr passiert da ned
 
ok ich meld mich morgen ob es geklappt hat, bin grad nich daheim,
hatte jemand schonmal das problem? also alles klappt eins a, und genau an dem punkt wo des gerät ausgeschaltet wird erkennt odin nicht den Boot modus des handys ( sry smartphone )
 
immernoch des gleiche problem, also ich erklär jetzt mal ganz genau was ich mach um alle fehler erstmal auszuschliesen, also ich starte odin, richte odin ein, schließe mein galaxy an, usb verbindung wird angezeigt, ich fahre mein handy runter mit der auflegetaste gedrückt, sobald das handy aus ist zeigt es auf dem display die ladeanzeige ( den akku hald ) odin bringt mir im fenster unten die meldung
disonected !!

versuch 2 :
ich schliese mein handy an und richte odin ein, danach drücke ich auf start bei odin,
odin läuft, ( handy ist an! ) irgendwan nach 5 sekunden gehts aber auch nixhtmehr weiter, ich fahre mein handy stinkt normal ruter ( auflegetaste ) odin bringt fehlermeldung und ein rotes fenster wo FAIL draufsteht

einer ma ne ahnung?
eril ich bin mit meim latein am ende
 
Ich möchte Dich bitten Dir das mal in aller Ruhe durchzulesen :)

Bitte!

Weil mehr gibt es nicht!

Odin nur für Dich :)
 
  • Danke
Reaktionen: jonny99

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten