Für Profis: Updates und CustomROMs für Galaxy mit Odin Multi Downloader einspielen

Mein Problem:
Mein Handy bleibt beim starten bei dem android -schriftzug hängen.
Laut anleitung sollte ich in recovery booten. Das klappt zwar erstmal ("boot in recovery...") aber dann erscheint ein warndreick mit nem handy daneben...

keine ahnung wie ich mein galaxy jetzt noch retten soll wenn ich nicht mehr in den recovery mode komme und es nicht einschalten kann...


edit:
wenn ich dann bei dem bildschirm mit warndreick nochmal die recovery tastenkombi drücke komm ich in ein sehr simples recovery menü (vll das originale?)
wenn ich dort "wipe data/factory reset" mache kommt der
fehler:"cant find misc" oder so

bei reboot hängt es wieder bei "android"

edit2:
jetzt gehts schnell ;)
da tüftelt man 4h, und sobald der verzweifelte hilferuf gepostet ist gehts von allein ^^

der wipe hat funktioniert!!!!! jetzt hoff ich dass ich noch die recovery wieder hinbekomm und dann lass ich die finger von odin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freunde,
Ich hab grade mein Galaxy mit Odin geflasht, aber irgendwie kommt die ganze Zeit nur der Samsungschriftzug, der so leicht pulsiert... immer wieder.

Abgesehen davon sieht man nach dem flashen ja kurz ne Animation von nem Paket aus dem das Handy ausgepackt wird und nen Ladebalken unten. Allerdings füllt er sich nur paar mm weit, fängt dann an wie bei nem Download von schrägen grauen Strichen gefüllt zu werden und dann schließlich startet es einfach neu. und der Samsung Schriftzug läuft die ganze zeit in Schleife.

EDIT: Same shit, different User ---> hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe die Anleitung befolgt...
Wenn ich mein Handy jetzt einschalte, bleibt es bei dem pulsierenden Samsungschriftzug hängen, d.h. dieser wiederholt sich ständig und pulsiert. Wenn ich es im Recovery-Mode starte, kommt ein Handy mit Warndreieck.

Was muss ich jetzt tun?
 
TOWA schrieb:
Hallo, habe die Anleitung befolgt...
Wenn ich mein Handy jetzt einschalte, bleibt es bei dem pulsierenden Samsungschriftzug hängen, d.h. dieser wiederholt sich ständig und pulsiert. Wenn ich es im Recovery-Mode starte, kommt ein Handy mit Warndreieck.

Was muss ich jetzt tun?

Edit: Jetzt funktionierts doch, =) warum auch immer...

Frage: Kann ich das Handy so (Android 1.5 Version I7500XXIK5, Kernel: 2.6.27 hudson@andy #1) zur Reparatur schicken? (Die Sprache ist gerade auf Italienisch)
 
Hallo

Ich hab zwei Probleme:
1. Odin erkennt mein Handy nicht, weder, wenn es angeschaltet ist, noch wenn es im Download-Modus ist. NPS erkennt es und ich kann auf mit dem PC darauf zugreifen (Windows 7 64-bit)

2. Ich hab gerade GAOSP Nightly drauf, aber jetzt bleibt es immer bei dem "Galaxy AOSP" Logo hängen und startet nicht mehr, hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
 
beta3 installieren...
 
Welches ist denn gerade die aktuellste/beste Version? Die "...IH7" oder die "...II5"?
 
hi
ertsmal danke an luckysession
mit k5 ging es aber bei xxk7 gehts nicht bei odin unten rects wei ich nicht was ich rein machen soll alles probiert mit boot mit phone ... würde mich freuen wen du mir hifst ,und was für ein navi läuft auf i7500 .ich danke im vorraus.
 
Hallo,

evtl kann man mir hier helfen. Ich habe ein anderes Handy, das Galaxy 5. Ich hatte ein Prob beim firmwareupdate. nun startet mein handy nicht mehr, kommt so nen Baustellen symbol mit den zeichen das ich das handy mit dem pc verbinden soll, aber der erkennt das handy nicht. nun hab ich gelesen, das es diesen 3 Tasten modus gibt.

das klappt auch er fidnet das Handy ich kann alles einstellen wenn ich bei odin dann start drücke kommt das und das war es dann:

<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...


ich hab das mal 2 h laufen lassen aber da bleibt er hängen, jemand ne idee?
 
hi ich habe es gemacht aber nach dem neustart kommen bei mir immer 2 fehlermeldungen und sie gehen nicht weg wenn ich beenden drücke sie kommen immer wieder sie kommen direkt wieso kommt das ???
 
Ohne die entsprechenden Fehlermeldungen wird dir keiner helfen können.
 
es war prozcess.acor.android. oder so etwas ich habe wieder froyo gemacht ich weis ed nicht mehr
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten