Für Profis: Updates und CustomROMs für Galaxy mit Odin Multi Downloader einspielen

also ich weiss ja net, aber bei mir klappt das mit dem odin net.
bin auf debian mit nem xp sp3 in virtualbox 3.04. odin bleibt bei mir bei arm9boot download stehen...die usb verbindung zur vm ist da, repektive wurde noch nicht getrennt, wie es beim nps der fall ist, daran kann s also net liegen. irgendjemand erfahrungen mit odin und virtualbox?
 
Wenn man sich den im Ursprungsposting verlinkten Thread bei androidforums.com durchliest scheint es nach dem Update wieder das Problem zu geben dass man im Market keine geschützten Apps mehr findet.
Das betrifft vor allem -- aber nicht nur -- die kostenpflichtigen Apps.
Das ist das einzige was mich davon abhält das Update jetzt einzuspielen, die geschützten Apps kann man ja auch nicht mit dem AppManager auf die sd-Karte sichern.

Kann das jemand der das Update schon eingespielt hat bestätigen oder dementieren? Es würde mir auch reichen wenn das Telefon dabei nicht gelöscht wird und die installierten Anwendungen erhalten bleiben wie beim ersten Update.
http://androidforums.com/samsung-i7500/8364-new-firmware-samsung-new-pc-studio.html
 
Ich hab wieder das Problem dass ich die Vollversion von Robo Defense nicht neu installieren kann. Der Download wird ständig abgebrochen. Voll beknackt...
 
Ich hab das gleiche Problem mit Galaxy Flashlight und Crystallight defense. Der Download bricht immer ab...
 
Ich habe das Problem mit MyBackup, was für mich natürlich sehr ärgerlich ist, weil ich jetzt schon seit zwei Tagen ohne meine gesicherten Daten (SMS etc) arbeiten muss....
 
Das HowTo hat bei mir wunderbar geklappt - MyBackup hat sich von selbst sofort wieder installiert und so konnte ich easy wieder alle meine Sms etc. einspielen.

Hatte davor schon kaum probleme mit dem Geraet.

Auf ersten Blick seh ich:
es ist deutlich schneller
Kompass ist gefixt
entsperren geht deutlich besser/schneller

Edit:
Auch Akku Laufzeit hat sich weiter verbessert....

Soweit hoch zu frieden mit dem Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich schon jemand versucht unter win7x64 des update draufzuhaun ? ich habs gestern mal versucht ... mit ziemlich wenig erfolg ... hat sich garnix getan ... außer das ich des galaxy nur mit ner entnahme der batterie wieder aus dem download modus bekommen hab
 
rotateh schrieb:
hat eigentlich schon jemand versucht unter win7x64 des update draufzuhaun ? ich habs gestern mal versucht ... mit ziemlich wenig erfolg ... hat sich garnix getan ... außer das ich des galaxy nur mit ner entnahme der batterie wieder aus dem download modus bekommen hab

Also ich habe mit win7x64 keine Probleme gehabt, als ich das H7-Update mit Odin überspielt habe ...
 
dann install ich die treiber vom nps vll mal neu ... mein phone wird ja momentan auch nich erkannt
 
Weiß hier zufällig jemand ab hetht das H7 oder das H8 das es ja wieder gibt das aktuelle update ist
und ob man das H8 schon irgendwo downloaden kann
ums mit Odin zu flashen
da sich mein NPS jedesmal aufhängt
beim updaten
 
kannst das H8 bereits als italienische Version (ist zu 95% auch deutsch) herunterladen. Link ist ganz vorne
 
Melkor schrieb:
kannst das H8 bereits als italienische Version (ist zu 95% auch deutsch) herunterladen. Link ist ganz vorne
Das H8 (von dem Flux sprach) oder H7, was die Italiener bereits über NPS bekommen? Oder gibts dort nun auch (schon) eine H8?
 
H7 mein ich von den italienern ...sry
 
wo bekomm ich ne alte version her damit ich nachher evtl mit nps aufs offizielle deutsche release updaten kann ... is natürlich nur hypothetisch ... bin grad dabei mich beim rumpfuschen einzuarbeitn
 
leromarinvit schrieb:
Probier vielleicht mal TestDisk.

Danke leromarinvit,

Ich habe es nun endlich probieren können. Hab's mit Photorec versucht, dieser hat mir etliche Dateien gefunden, nur hat er die Verzeichnisstruktur und Dateinamen nicht übernommen.
Dann werde ich mal versuchen die Dateien an den richtigen Ort zurückzukopieren, damit das "Restore" von "MyBackup" wieder funktioniert.
 
rotateh schrieb:
wo bekomm ich ne alte version her damit ich nachher evtl mit nps aufs offizielle deutsche release updaten kann ... is natürlich nur hypothetisch ... bin grad dabei mich beim rumpfuschen einzuarbeitn
Das einfachste wäre, vorher mit Nandroid ein Backup zu machen. Ansonsten gibt es hier sicher auch sehr viele, die die Images archivieren und im Falles eines Falles bereitstellen können.
 
sollte hier jemand das original auslieferungs image haben
auch das könnte ich mal gebrauchen
also wers mir bitte schicken mag
 
Thyrion schrieb:
Recovery haben wir noch nicht, Radio auch nicht. Das System gibt's oder gabs im Blog von multioptionSDK.
Radio?? Damit ist Funk gemeint, oder? :confused:
 
Naja, was uns fehlt heißt eigentlich AMSS... Was sich genau dahinter verbirgt ist (mir) etwas unklar, aber ich denke mal es betrifft hauptsächlich den GSM- und UMTS-Teil des Telefons.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten