1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für Unentschlossene: das ViewPad 7 von ViewSonic 4 Wochen kostenlos testen

News vom 12.04.2011 um 14:27 Uhr von Lion13

  1. viewsonic-viewpad-7-try-for-free.png
    Der eine oder andere Android-User mag noch unentschlossen sein, ob ein Tablet für die eigenen Bedürfnisse Sinn ergibt oder nicht; genau dieser Klientel macht der Hersteller ViewSonic nun ein interessantes Angebot: Wer sich zwischen dem 11. April und dem 15. Mai online das 7-Zoll-Tablet ViewPad 7 bestellt, kann es insgesamt vier Wochen zu Hause ausführlich testen; bei Nichtgefallen kann es zurückgeschickt werden, und sogar die Rücksendekosten von 10,- Euro will ViewSonic den Kunden erstatten! Laut Aussage des europäischen Marketing-Managers von ViewSonic, James Coulson, spricht man mit dieser Aktion "Try for Free" eben diese Interessenten an, die bisher noch Vorbehalte gegen die boomenden Tablets haben, und möchte sie unverbindlich von den Vorteilen dieser Gadgets überzeugen. Man kann das ViewPad 7 bei einem Händler seiner Wahl erwerben und gegebenenfalls zusammen mit dem Kaufbeleg und einem Online-Formular von der Aktions-Webseite an den Hersteller zurückschicken.

    Das ViewPad 7 kommt - wie der Name schon verrät - mit einem 7 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 480x800 Pixeln; sicherlich ist das nicht mit den Highend-Modellen wie Motorola Xoom usw. vergleichbar, sorgt aber im Gegenzu dafür, daß viele eher für Smartphones mit gleicher Auflösung konzipierte Apps problemlos funktionieren. Der Prozessor ist mit 600 MHz zwar ein wenig schwachbrüstig, dies sollte aber in Verbindung mit der geringen Auflösung eher unproblematisch sein. HSPA, GPS, WLAN und ein microSD-Kartenslot zählen zur weiteren Ausstattung des Tablets, das mit Android 2.2 als Betriebssystem läuft. Bei Amazon ist das ViewPad 7 derzeit für knapp unter 350,- Euro erhältlich.

    Viewsonic_logo.jpg viewsonic-viewpad-7-try-for-free.png


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...ro-mit-android-windows.html?highlight=Viewpad
    http://www.android-hilfe.de/news-an...phone-oder-mini-tablet.html?highlight=Viewpad
    http://www.android-hilfe.de/news-an...rweitert-viewpad-serie.html?highlight=Viewpad

    Quelle: viewpadtryforfree.com
     
    Lion13, 12.04.2011
    Hemeraner bedankt sich.

Diese Seite empfehlen