Für was benutzt ihr euer x3

Naja ich hab die 300% geblecht^^

Ich find das X3 ist ideal dazu geeignet sich in die Materie von Android einzuarbeiten, genauso wie sich mit dem Modden und flashen vertraut zu machen.
Ich glaube hätte ich das alles vorher nicht am X3 ausprobiert hätte ich die Finger beim Sensation davon gelassen.
Ein Brick bei einem 100€ Phone ist ja u.U noch hinnehmbar aber bei einem Highend Gerät....

aber ich waage mal zu sagen dass das X3 da quasi "unkaputtbar" ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
onemaster schrieb:
aber ich waage mal zu sagen dass das X3 da quasi "unkaputtbar" ist. :)

sign

wie gesagt, Vol + & - & power regelt :)
 
Mir ist auch aufgefallen dass es fast unzerstörbar ist.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
Aufs X3 passt gut der Werbespruch vom Siemens C25 anno 1999, falls sich jemand daran erinnert...

Klein, leicht, schlau,.....das hat was :)
 
hehe, naja ich mags nicht wenn was original ist und damit in seiner vielfalt beschnitten.
obs nun meine Wii ist, die dank USB HDD nun meine Spiel DVDs schonen tut oder mein Handy. ^^
 
An die WII draus ich mich nicht ran^^
Wenn ich da was falsch mache redet meine Tochter nicht mehr mit mir....

naja btt:)
 
Das X3 ist nahezu unbrickable. Das kriegt man mit Sicherheit auch hin, aber dann müsste man es echt drauf anlegen. Das X3 war echt ideal. Schont den Geldbeutel und man kann prima mit Android & Modding etc. Anfangen.

So long, der Graf
 
onemaster, ich empfehle wii-homebrew.com <-- hab da ewig foren gelesen bevor ich mich es getraut habe und hat auf anhieb geklappt. wenn du fragen zu dem thema hast, gern per PM, war da lange aktiv
 
In erster linie Musik hören, wenn der pc mal nicht läuft schnell im Web surfen oder als Wecker (Alarmdroid ftw!). Achso ja EMails lese ich auch auf dem X3, das ganze Android-Hilfe forum ist sozusagen in meiner Tasche :D

Spielen nur mal ab und an und dann meist auch nur fruit blitz.
 
Wenn ich mir das so recht betrachte ist das X3 doch das ideale Sommerhandy. Weil es so schön kompakt ist bekommt man es ja noch bequem in der Jeans unter, mit manch großem Gerät ist das ja kaum möglich.
Im Winter ist das ja egal, in die Jackentasche geht alles, aber im Sommer....

Einzig die Cam müsste besser sein für Schnappschüsse unterwegs.
 
Doch, das X3 ist wirklich recht robust gebaut - gestern noch aus der Hosentasche aufs Pflaster gefallen, nicht einen Kratzer abbekommen (ok, da war auch ein dünnes Silikoncase drum).
Sonst benutze ich das X3 zum
-Telefonieren
-SMSen
-klein wenig Spielen
-etwas WWW-Surfen
-Radio oder Musik hören
-Lauftraining protokollieren (runGPS)
-zum Geocachen und dabei gleich Funde loggen oder auch mal Mystery-Hints knipsen
-Navigation mit Karten+GPS oder einfach nur old school mittels Kompass
-als Wecker, Stopp- oder Eieruhr
-Offroadtouren mitloggen
-als wissensch. Taschenrechner
-ROMs testen
-Satellitenschüssel ausrichten (Kompass mal wieder)
-unterwegs Bücher lesen, Videos gucken
-grob Winkel messen
-unterwegs Notizen machen
-etc.

Kurzum, ein sehr potentes kleines Gerät. Bin sehr zufrieden.

Die Cam finde ich zum Knipsen völlig ausreichend. Zum Fotografieren führt an einer Spiegelreflex aber kein Weg vorbei. (Auch wenn manche Smartphonehersteller das anders sehen... :lol: )
 
Alles was geht.. .......ich nutze es, weil es für die Größe günstig und eben ein kleiner Alleskönner ist. Ich mag keine großen Handys in der Hosentasche.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Mein X3 benutze ich als Developer-Handy. Hab aber auch ne Netzclub Karte dazu angeschafft, damit ich auf meinem weg zu/von Arbeit nicht mein Hauptgerät nutzen muss.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten