1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. spandro, 14.06.2012 #1
    spandro

    spandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Obwohl ich alle Standortdienste deaktiviert habe erscheint seit 2 Tagen folgende Symbol auf meinem Handy:


    [​IMG]

    Directupload.net - k8iil67q.jpg

    Kann mir jemand sagen, was dass bedeutet? Danke :smile:
     
  2. PDP, 14.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    GPS ist eingeschaltet. Kannst du unter Einstellungen abstellen.
     
  3. Operator, 14.06.2012 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Das Symbol steht für GPS.

    Wenn das Symbol blinkt, dann sucht dein Handy gerade ein GPS-Signal. Leuchtet es dauerhaft, dann besteht bereits eine Verbindung. Hast du das Handy schon mal neugestartet? Könnte auch ein Anzeigefehler sein.


    Ach ja: Screenshots auf dem HTC One macht man übrigens, indem man die Power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig drückt. ;)
     
  4. spandro, 14.06.2012 #4
    spandro

    spandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Merkwürdig, scheint wohl ein Softwarefehler des HTC ONE zu sein, habe gestern ein Update installiert. GSP ist sicher deaktiviert - bekomme auch den Hinweis wenn ich Navigation starten will und auch aktivieren und deaktivieren ändert nicht.

    Nach Neustart funktioniert es wieder (Symbol weg wenn off)

    Danke für die Auskunft und schönen Tag noch - Bye
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc abstellen satelit

    ,
  2. htc satelitsymbol

    ,
  3. standort symbol