Für was steht dieses Symbol - Standort - Satelit?

spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
7
Obwohl ich alle Standortdienste deaktiviert habe erscheint seit 2 Tagen folgende Symbol auf meinem Handy:




Directupload.net - k8iil67q.jpg

Kann mir jemand sagen, was dass bedeutet? Danke :smile:
 
GPS ist eingeschaltet. Kannst du unter Einstellungen abstellen.
 
Das Symbol steht für GPS.

Wenn das Symbol blinkt, dann sucht dein Handy gerade ein GPS-Signal. Leuchtet es dauerhaft, dann besteht bereits eine Verbindung. Hast du das Handy schon mal neugestartet? Könnte auch ein Anzeigefehler sein.


Ach ja: Screenshots auf dem HTC One macht man übrigens, indem man die Power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig drückt. ;)
 
Merkwürdig, scheint wohl ein Softwarefehler des HTC ONE zu sein, habe gestern ein Update installiert. GSP ist sicher deaktiviert - bekomme auch den Hinweis wenn ich Navigation starten will und auch aktivieren und deaktivieren ändert nicht.

Nach Neustart funktioniert es wieder (Symbol weg wenn off)

Danke für die Auskunft und schönen Tag noch - Bye
 

Ähnliche Themen

A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
712
Hego.dmsk
Hego.dmsk
F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
Zurück
Oben Unten