Fuji Rom frage

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

Ich habe mir gerade mal die Fuji-Vega Rom drauf gemacht und muss sagen das die ja richtig abgeht:thumbsup:
Nur hab ich jetzt gesehen das die ja den CPU auf 1,4ghz hoch taktet, ich bin da immer ein bissel ängstlich, kann man das auch langsamer takten, oder kann ich es ruhig so lassen?
 
hi,
steht glaube ich irgendwo im xda thread, dass man runtertakten soll / muss, sonst wirds das teil nicht lange machen...

lg
rodnheli
 
Hab da leider nix gefunden wo das steht, wo kann ich eigentlich sehen mit welcher geschwindigkeit meine Cpu gerade getaktet ist?
Mit "SetCpu" konnte ich es nicht sehen, bzw. stürzt nach kurzer zeit ab.
 
DieCPU wird nicht Automatisch übertaktet das must du selber machen steht aber in der anleitung!

[ROM] Fuji-Vega Modded Rom based on Modaco Rom v0.7 - Fast and Smooth (25/04/2011) - xda-developers


Q: How to OC vega to 1.4ghz
A: Download CPU tunner from the market, it should detect the freq. then you can change the freq.
or
put sdtxt to the root of your sdcard, then open setcpu. scroll down to click load from sd/txt. If you already have setcpu setup. just click options,then device,then sd/txt.

Habe meine auf 1,2 Ghz getaktet habe es mit setcpu gemacht! Da kannst du dann auch die Geschwindigkeit sehen! Würde die Rom noch mal neu drauf machen! Setcpu geht mit der rom!
 
Nur so aus reiner Neugierde, wie hoch lässt sich der Tegra den überhaupt Takten??
 
je nach Firmware und Gerät 1400-1500MHz
 
Ob das dann so gut für die lebensdauer ist bezweifel ich mal. Wie sieht es denn mit der Hitzeentwicklung aus bei solchen Taktraten??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
B
  • Blackbird69
Antworten
0
Aufrufe
770
Blackbird69
B
M
Antworten
2
Aufrufe
4.637
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten