1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

328636.jpg
Auf der Consumer Electronics Show (CES) hatte das Arrow Z bereits für ersten Aufruhr gesorgt, nun ist das Gerät fertig und weiter unten könnt ihr es im Hands-on bewundern. Bisher soll das Gerät nur für den japanischen Markt verfügbar gemacht werden, aufgrund des Anklangs ist jedoch auch eine Auslieferung in die USA und Europa nicht ausgeschlossen. In Japan geht des Modell ab Juli an den Start. Entgegen erster Berichte über ein 4,6 Zoll Display mit 1080p und 478ppi handelt es sich tatsächlich um ein 720p Display mit "nur" 319ppi - das Sony Xperia S bleibt also noch das Smartphone mit der höchsten Pixeldichte. Das Arrow Z läuft mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und verfügt unter der Haube über einen respektablen 1,5 GHz Quadcore Tegra 3 Prozessor. 16 GB interner Speicher sind verbaut, bis zu 32 GB lassen sich per microSD-Slot ergänzen. Auf der Rückseite ist eine 13,1 Megapixel-Kamera mit 1080p verbaut, weiterhin verfügt das Gerät über Bluetooth, HDMI und microUSB. Ebenso ist das Gerät bis zu einem Meter Tiefe wasserdicht, zudem staubdicht und erinnert damit an das Panasonic Eluga und seine dementsprechenden Qualitäten. Trotzdem wirkt das Gerät ein wenig plastiklastig. Die Performance und das Gaming-Vergnügen lassen allerdings nach dem Video zu urteilen keine Wünsche offen. Hoffen wir, dass man sich dazu entscheiden wird, auch außerhalb Japans mit dem Arrow Z aufzuschlagen.

328636.jpg logo.gif

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: Abgespecktes One S in der Pipeline? US-Zoll stoppt Einfuhr des One X
LG Optimus 4X HD: Ab Juni bei uns erhältlich
LG Optimus 4G LTE Eclipse: Power-Smartphone mit Quadcore-CPU und 2 GB RAM?

Quelle: Fujitsu Tegra 3 smartphone is the Arrows Z ISW13F - News - Know Your Mobile
 

Diese Seite empfehlen