1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fujitsu Smartphone mit Tegra 3 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von P-J-F, 10.01.2012.

  1. P-J-F, 10.01.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,559
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Auch hierzulande soll dieses Modell in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.
     
  2. Eberaldo, 10.01.2012 #2
    Eberaldo

    Eberaldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Wenn man sich das rechte Bild mal genauer ansieht, dann werde ich stutzig:

    In jedem zweiten Satz steht water-resistant ;)
     
  3. Pütz, 22.02.2012 #3
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Fujitsu Tegra 3 13.1MP Android phone incoming - SlashGear

    Hier nochmal in rot zu sehen. Liest sich auf jeden Fall gut. Bis auf mit 4,6 " etwas zu große Display sieht das Gerät gut aus finde ich. Mir gefallen die Harwaretasten
    Bin mal gespannt zu welchem Preis und wann das in Europa kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  4. Pütz, 27.02.2012 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    In europa wird es offenbar erst in Quartal 4 verfügbar sein. Sehr schade, gefällte mir bislang echt mit am besten von den MWC smartphones. Viele einzigartige Details...
     
  5. Pütz, 28.02.2012 #5
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    www.android-hilfe.de/android-news/2...-erstes-android-smartphone-mit-1080p-vor.html

    Nichts für Ungut, aber warum genau wir denn ausgerechnet heute hier im Forum ne neue News für das Gerät gebracht, nur um dann trotzdem lauter schwammige oder widersprüchliche Infos zu bringen ? Zumindest unterscheiden sich die Infos von denen die in anderen Hands On gebracht wurden...

    1. Das Gerät hat noch keinen Namen ( NX UI ist das "leicht angepasste" Interface von Fujitsu)
    2. Es handelt sich um einen Prototypen
    3. Aufgrund der obigen Punkte kann man kaum von "offiziell vorgestellt reden" und ebenso wenig spekulieren, dass das Gerät aufgrund der Verarbeitung nur für den asiatischen Markt gebaut wird
    3. Es ist sehr wohl schon ein Europa starttermin angekündigt ( steht doch sogar in der zitierten Quelle)

    Soviele "neue" Informationen bleiben dann eigentlich nicht übrig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  6. moppelg, 28.02.2012 #6
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Das Ding mit der Auflödung ist der absolute Wahnsinn.
    Das ganze mit SuperAmoled+, Design vom neuen Panasonic und 1080p wäre mein nächstes Handy:)
    Min. 5“ sollten es aber schon sein...
     

Diese Seite empfehlen