Fujitsu Stylistic M532 - Erfahrungsberichte

Nein. Natürlich nicht. Aber nach einem Factory Reset sollte das Problem behoben sein. Ganz taufrisch und ohne irgendwelche "Umbauten" wird Dein Gerät nicht sein. Wenn es ganz rein ist, zeigt es solche Effekte nicht.
 
Okay, ich habs jetzt schlussendlich hinbekommen und hoffe es bleibt jetzt so! Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Habe seit paar Tagen auch das Fujitsu STYLISTIC M532 und habe damit ein Problem:
Wenn ich es in Betrieb nehme fehlt ständig die Verbindung zum Internet. Ich habe eine SIM-Karte drin aber es auch mit WLAN verbunden.
Wenn ich es zb aus dem Ruhezustand heraushole und ne App benutzen will die Internet braucht dann geht diese nicht, es wird angezeigt das keine Verbindung da st obwohl das Gerät mit WLAN verbunden ist. Erst wenn ich die WLAN Verbindung ausschalte und wieder Anschalte dann hab ich Internet.
Ist das normal?
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
614
Deadlink
Deadlink
W
Antworten
5
Aufrufe
848
Wattsolls
Wattsolls
Pütz
Antworten
18
Aufrufe
2.118
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten