1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Full 360 Deg autorotation coming to SuperD!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von manuel-89, 04.03.2010.

  1. manuel-89, 04.03.2010 #1
    manuel-89

    manuel-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2009
    [​IMG]

    Remember that spiffy mod that was presented to the Nexus one giving you the ability to rotate your phone any direction? Well now Benbuchacher has it working on the G1 enabling you to tweet backwards. You can look forward to seeing this in the next version of SuperD. Stay tuned and we’ll try to find out more and see when we can get our hands n a preview. Remember to also check out Benbuchacher’s SuperD

    LINK

    Also ich finde es toll ;)
     
  2. t0bi, 04.03.2010 #2
    t0bi

    t0bi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Sieht geil aus... gefällt mir
     
  3. Misanthropia, 04.03.2010 #3
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Hm... Versteh nur nicht, wozu das gut sein soll...
     
  4. winne, 04.03.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Geht mir ähnlich, aber die Wechsel sind z.B. bei 4.2.15 dadurch auch deutlich langsamer als bei 4.2.5. :rolleyes:
    Spielerei. :D
     
  5. Hexxer, 04.03.2010 #5
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,444
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Quatschkram. Brauch kein Schwein. Posingquatsch IMHO.
     
  6. Android-Jeck, 04.03.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Jetzt wird's echt albern...So ein Schwachsinn!Ich schalte ja jetzt schon Autorotate aus,weil es mir reicht, das mein G1 auf "Breitbild" umschaltet,wenn ich die Tastatur ausklappe. Bei geschlossener Tastatur nervt mich die momentane Rumrotiererei ja jetzt schon.
    Ich hoffe, das bleibt nicht das einzig neue in den nächsten ROMs...
     
  7. Misanthropia, 05.03.2010 #7
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Jup, so siehts aus... Cyanogen baut das ja jetzt auch ein, oder hat er glaub ich schon... Bin der Meinung, er sollte, statt seine Zeit und Mühe darin zu investieren, lieber schauen, daß seine Roms wieder schnell und zuverlässig laufen, statt dann noch so 'ne künstliche Bremse einzubauen... Beim SuperD wirds dann wohl genauso kommen... Vom vorletzten zum letzten Release gabs schon nen Schritt rückwärts, was die Geschwindigkeit betrifft, und so wirds beim nächsten Release wieder passieren... Und das nur, damit ein paar 16jährige ihren "Homies" stolz zeigen können, daß ihr Handy einen Kopfstand kann... Super Feature......
     
  8. trautna, 05.03.2010 #8
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    @ misanthropia: hey!nichts gegen 16-jährige!! ^^
    nein, spaß beiseite....also ich finde das wirklich total unnötig....wozu braucht man das?? es reicht doch hoch- und querformat oder??
     
  9. Yunky, 05.03.2010 #9
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Also ich find die Antwort springt einem gerade so ins Auge!
    Das stellt einen Seitenhieb für die Applefanboys da.
    Einer der letzten Sachen, was das Iphone konnte und die Androiden nicht!
    Aber eigentlich unnötig, wenn man es nicht nutzt/braucht!

    Mfg Yunky
     
  10. norbert, 05.03.2010 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    360°? na wer's braucht. Schöner wäre, wenn das drehen so schön flüssig funktionieren würde wie am Iphone - eines der wenigen Dinge, die mir an dem Teil durchaus gefallen. Die Denkpausen, die es jetzt hat nerven doch etwas ...
     
  11. woSaa, 05.03.2010 #11
    woSaa

    woSaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Nexus 6p
    Stimme ich zu, wer hält denn G1 falsch rum?! Gibt gar keinen grund dazu.. NoGo!
     
  12. dazw, 06.03.2010 #12
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Kopfüber vielleicht nicht, aber es gibt durchaus Linkshänder, die das Handy vielleicht genau andersherum halten wollen, damit die Tasten mit der linken Hand besser zu erreichen sind. Ich habe es mit bei bei CM mal angeschaut, aber mir hat das gegenüber SuperD nicht schnell genug reagiert.
     
  13. Androfreak, 08.03.2010 #13
    Androfreak

    Androfreak Gast

    echt unbrauchbar wer braucht dass den schon es reicht doch schon dass beim aufklappen der Tastatur der Bildschirm rotiert
     

Diese Seite empfehlen