"FULL ACK" Button!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janus_01

Dauergast
179
Hallo Liebe Androidianer,

mir ist beim Lesen des Forums mal wieder aufgefallen, dass ich ein Danke vergeben habe, obwohl ich eigentlich mich nur der Meinung des Posts anschließen wollte.:sleep:
Soweit ich das verstehe, ist doch der "Danke"-Knopf eher für ein "Danke", allá "du hast mir geholfen". Oder nicht?

Würde ein "Zustimm"-, "FULL-ACK" oder neumodisch "+1"-Button nicht Sinn machen?

Ich würde den öfters Drücken :D

Was meint ihr dazu?

liebe Grüße

Jan-Philipp
 
Dann aber auch das Gegenteil.
 
Ich denke, der Danke-Button ist ein Universal-Button. Ich bin mit dem Button immer großzügig und ich vergebe ihn bei hilfreichen Posts, wenn jemand etwas anbietet (Mods, ROMs etc) und manchmal auch wenn ich die Meinung von jemandem voll und ganz teile.

Ich finde also, dass ein Umbenennen nicht umbedingt von Nöten ist.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Dann gibts bestimmt bald Krieg! :razz:

Dem FULL ACK Button stimme ich zu, auch ich geb hin und wieder ein Danke und mein es gar nicht so.

Aber es wurde ja schon bemerkt, dass der "Danke" Button von vielen Nutzern gerne mit dem "Like" Button verwechselt wird.
 
Full ack!
 
Ich schlage folgende Button vor:

"Ich stimme mit dir überein", "Ich stimme nicht mit dir überein", "Ich stimme mehrheitlich mit dir überein, bei manchen Punkten hast du aber Unrecht", "Ich stimme mehrheitlich nicht mit dir überein, bei manchen Punkten hast du aber Recht", "Eigentlich hast du Recht, aber mir gefällt deine Fresse nicht", "Eigentlich hast du Unrecht, aber ich mag dich, deshalb sage ich nichts", "Du bist so dumm", "Rate mal, wer gestern Sex mit deiner Mutter hatte", "Lass mich in Ruhe mit deiner Scheiße", "Cool Story, Bro", "Du bist ein Troll".
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und quercus
da fehlt der WICHTIGSTE noch:

ey alder, isch schnall nix korrekt, mahg mich selber nichd, und deihnen Scheis ehrst recht nichd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bärchen;2155165 schrieb:
"Ich stimme mit dir überein", "Ich stimme nicht mit dir überein", "Ich stimme mehrheitlich mit dir überein, bei manchen Punkten hast du aber Unrecht", "Ich stimme mehrheitlich nicht mit dir überein, bei manchen Punkten hast du aber Recht", "Eigentlich hast du Recht, aber mir gefällt deine Fresse nicht", "Eigentlich hast du Unrecht, aber ich mag dich, deshalb sage ich nichts", "Du bist so dumm", "Rate mal, wer gestern Sex mit deiner Mutter hatte", "Lass mich in Ruhe mit deiner Scheiße", "Cool Story, Bro", "Du bist ein Troll".

Da würde sich aber manch einer böse ins eigene Fleisch schneiden... :sleep:

Anwesende natürlich ausgeschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: jna
ich dachte eigentlich ich hätte die SUFU benutzt...

trotzdem würde dass das "Danke" etwas eindeutiger werden lassen.

@Bärchen
Hatte den Vorschlag eigentlich ernst gemeint :(

Okay nach durcharbeiten der Threads von Thyrion, könnt ihr den hier auch zu machen :D
 
janus_01 schrieb:
Okay nach durcharbeiten der Threads von Thyrion, könnt ihr den hier auch zu machen :D

Gerne. ;)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
13
Aufrufe
393
B3nder
B3nder
D
Antworten
3
Aufrufe
296
ses
ses
W
  • Gesperrt
  • __W__
Antworten
6
Aufrufe
1.014
__W__
W
Zurück
Oben Unten