Full Benchmark Test mit Quadrant Standard

@Adinoid: mach das ganze mal mit 1200MHz
 
Okay REX ;) SLIM-ICS ROM v3.3 mit 1200mhz + Performance (Trinity-Kernel T12)
590de81f-2e21-be88.jpg
 
Danke, komme gleich mit Ergebnisse CM9 mit CyberModExtreme2-trex 1200 Mhz + Performence :D
 
Kann ich ja zufrieden sein !!!!!:D:D

CM9 Build 15.04.2012 mit CyberModExtreme2-trex 1200 Mhz + Performence(CM9 Kernel der mit in der MOD ist)

t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2361-screenshot-2012-04-16-16-21-50.png
 
Wir kommen auf das gleiche bei raus :D Du hast ja noch den 3D-Patch drinne von Brain oder? Der gibt auch nochmal Punkte ;)
Aber kann man schon zufrieden sein. Ich komme sehr bald wieder zurück :D Hatte ja nur als Langzeittest auf dem Gerät drauf :D
 
Adinoid schrieb:
Wir kommen auf das gleiche bei raus :D Du hast ja noch den 3D-Patch drinne von Brain oder? Der gibt auch nochmal Punkte ;)
Aber kann man schon zufrieden sein.

Jo richtig:D, CM9 Kernel macht aber bloß 54 Fbs:thumbdn: im 3D selbst mit Patch wenn ich bei Standart Benchmark richtig geschaut habe. Ist egal habe ich wennigsten mal ein vergleich:thumbsup:

Edit: überlege Oxygane von Adam
 
Oh okay :D Aber du hast ja recht ;) Wenigstens man weiß in welchem Bereich man sich befindet.. die paar Pünktchen hin oder her :D
 
Adinoid schrieb:
Oh okay :D Aber du hast ja recht ;) Wenigstens man weiß in welchem Bereich man sich befindet.. die paar Pünktchen hin oder her :D

Genau, wie recht du hast
 
Also mit der Early Oxygen ICS ROM - Thalamus Kernel @1000mhz
590de81f-876b-ff3c.jpg
 

Ähnliche Themen

B
  • belial
Antworten
3
Aufrufe
2.577
belial
B
Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Adinoid
Adinoid
H
  • hans-peter2210
Antworten
1
Aufrufe
2.802
momphix
M
Zurück
Oben Unten