(Full) Flash für 2.1 Eclaire

funktioniert ohne probleme
 
Lässt sich zwar installieren (man brauch nicht mal diesen "Apss Installer" - es tuts auch der ES Explorer) aber es funktioniert nicht!

Sowohl die TV App "TV Centerr" lässt sich nicht im Market finden und auch die Flash Testseite von Adobe geht nicht!

snap20101130_190242.png
snap20101130_190744.png
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt;

aber youtube videos funktionieren also muss die app irgndwas verändert haben
 
Bei mir zeigt er nach der Installation immer noch Flash 9.1 an, auch nach dem Neustart
 
Hallo,

gibt es schon etws neues in richtung flash das auch wirklich funktioniert für android 2.1?
 
vimeo funktioniert auch. Aber die meisten flash sachen funktionieren trotzdem noch nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.733
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten