1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Full HD Apps

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von NatFlenders, 30.06.2012.

  1. NatFlenders, 30.06.2012 #1
    NatFlenders

    NatFlenders Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Hi,

    gibt es schon Apps die die Full HD Auflösung des Infinity voll ausnützen?
    Wenn ja, welche?

    lg
     
  2. Cinema3D, 30.06.2012 #2
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Samurai II THD
     
  3. NatFlenders, 01.07.2012 #3
    NatFlenders

    NatFlenders Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    das gibt es schon länger und ist nur 720p, oder gab es da ein Update?
     
  4. Cinema3D, 01.07.2012 #4
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Läuft bei mir native in FullHD - da ich auch ein Prime besitze kann man schön den Unterschied erkennen!
    Das ist kein Upscaling!!!
     
  5. Ma3a, 01.07.2012 #5
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Angry birds Rio
    Skatdroid
     
  6. Wunna, 06.07.2012 #6
    Wunna

    Wunna Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen app, mit der ich Canon RAW (cr2) Dateien anzeigen und mit Basisfunktionen bearbeiten kann (z.B. Farbtemperatur, Helligkeit, Blacks, Lights, Konvertieren nach jpg...)
    Hat jemand Erfahrung mit sowas und kan mir was empfehlen? Darf ggf. auch was kosten.
     
  7. SchlesiM, 13.07.2012 #7
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2011
    @Wunna: ich setze für meine RAW-Fotos (allerdings nef-Format einer Nikon D90) folgende Apps ein:

    • RawVision: schnelle Anzeige (kein sichtbares Nachschärfen), aber wenig Einstellungsmöglichkeiten und etwas dröge in der Bedienung, dafür Eye-Fi Unterstützung
    • Photo Mate: mehr Features inkl. einfacher Bearbeitungs- und Bewertungs-Funktionen, schöne und besser zu bedienende Oberfläche, leider etwas langsamer in der Darstellung und kein Abblenden der Statusleiste in der Vollbild-Anzeige
    RawVision ist super zum schnellen Sichten und Aussortien (via Eye-Fi b.B. direkt aus der Kamera). Photo Mate ist für Deine Zwecke evtl. am besten geeignet, weil Bearbeiten möglich.

    Beide Apps gibt es als Demo-Version, d.h. Du kannst gut ausprobieren, ob es auch beim Canon-Format sauber funktioniert.

    Die Apps laufen auf meinem Infinity super, und die Darstellung ist einfach ein Traum. Schärfe kann aufgrund des hochauflösenden Displays sehr gut beurteilt werden, und Farbtemperatur weitgehend ebenfalls, weil das Infinity hier recht neutral darstellt (mit ein wenig Wärme-Tendenz).

    Nicht zufrieden war ich mit: RAWDroid und nef-Thumbnailer (gibt es auch für cr2).
     
    shake3151, DarkCounter und Wunna haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen