Full HD Filme auf dem Tablet

B

Bratapfel

Gast
Hallo,

ich hab ne frage, und zwar hab ich seit kurzem ein Onda v712 auf das ich nun ein Full HD Film aufspielen möchte. Nur ist dieser knapp 8Gb groß und da das Tablet mit Fat32 formatiert ist kann ich das ja knicken. Kann mir jemand ein Rat geben wie es funktionieren kann? Umwandeln? Wenn ja in welches Format mit was für Einstellungen damit es noch die Original Auflösung hat.

mfg
 
Laut spezifikationen soll das Teil exfat und NTFS unterstützen.
Schonmal probiert die Karte umzuformatieren?

Ansonsten bleiben dir noch Custom Roms. Cyanogenmod 10.1 unterstützt NTFS im read only mode.

PS: Der Interne Speicher wäre auch eine möglichkeit. Dieser ist in ext4 formatiert da gibts auch keine größenlimits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, schonmal vielen dank für die Antworten. Werd ich nachher gleich ausprobieren :). Weiß von euch zufällig jemand ob es für das Onda V712 auch custom Rooms gibt, auf basis von Jelly Bean?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
614
Masaihtt
M
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
274
orgshooter
orgshooter
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
938
testerhans
T
Zurück
Oben Unten