Full HD Video auf YouTube hochladen geht nicht

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
siw können kein video hochladen was über 1 gb ist diese meldung bekomme ich immer wen ich ein video in full hd auf youtube hochladen möchte mit dem handy wieso das video was ich aufnehme ist aber gerade mal 300 oder 200 mb?
 
Hallo StarTurk,

wenn Du nun auch noch dazu schreiben könntest, wie Du das machst. Über eine App, über einen Browser. Wäre schon hilfreich. Und für Deinen Threadtitel hatte ich noch ein paar Großbuchstaben übrig, hab sie mal ersetzt.
 
Hallo.

Große video datein kannst du über den browser am pc hochladen. Dafür gibt im upload fenster bei youtube rechts auf der seite einen link (nennt sich erweiterter youtube upload)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
251
heinzl
heinzl
Zwiebelfisch
Antworten
0
Aufrufe
410
Zwiebelfisch
Zwiebelfisch
D
Antworten
13
Aufrufe
472
dtp
D
Zurück
Oben Unten