1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Full HD Video auf YouTube hochladen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von StarTurk, 30.03.2011.

  1. StarTurk, 30.03.2011 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    siw können kein video hochladen was über 1 gb ist diese meldung bekomme ich immer wen ich ein video in full hd auf youtube hochladen möchte mit dem handy wieso das video was ich aufnehme ist aber gerade mal 300 oder 200 mb?
     
  2. Kev, 30.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo StarTurk,

    wenn Du nun auch noch dazu schreiben könntest, wie Du das machst. Über eine App, über einen Browser. Wäre schon hilfreich. Und für Deinen Threadtitel hatte ich noch ein paar Großbuchstaben übrig, hab sie mal ersetzt.
     
  3. Sin10, 30.03.2011 #3
    Sin10

    Sin10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo.

    Große video datein kannst du über den browser am pc hochladen. Dafür gibt im upload fenster bei youtube rechts auf der seite einen link (nennt sich erweiterter youtube upload)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen