1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Full-HD Video Recording

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Domingo2010, 06.08.2011.

  1. Domingo2010, 06.08.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo Community,

    ich wollte einmal fragen, ob schon jemand von euch diesen Hack hier ausprobiert hat?

    1080P Video Recording!!!!!! - xda-developers

    Damit soll das Atrix auch Full-HD Videos aufnehmen können. Das würde mich ja echt sehr reizen.:rolleyes2:
     
  2. KokosKeks, 06.08.2011 #2
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hab grade die R9 V5 Rom am Laufen, da ist das integriert. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert.

    Laut Berichten soll es auch wohl per Update offiziell von Motorola implementiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  3. Domingo2010, 06.08.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Mhh ich weiß, dass Full-HD Playback mit dem GB-Update aktiviert wurde, aber ich hatte noch nichts davon gelesen, dass Moto auch die Full-HD Aufnahme nachreichen möchte. Hast du davon vielleicht eine Quelle?:smile:
     
  4. KokosKeks, 07.08.2011 #4
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2010
    War so auf der Moto Homepage

    Mittlerweile haben sie es geändert:

    Früher stand da:

    [​IMG]


    Ist auch wurscht, es funzt einwandfrei. Allerdings eher Spielerei, 720p geht imo voll in Ordnung.
     
    Domingo2010 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen