1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FZone, 07.04.2012 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir jetzt glaube ich langsam aber sicher das gesamte XDA Forum durchgelesen, aber bin immer noch nicht viel weiter ...

    Ich habe von meinem Vater gestern einen Auftrag erhalten. Problem ich habe ihm mein Nexus gezeigt und als ein wenig IT versierter Mensch hat er erkannt

    a) Das ist auch ein Android Handy
    b) Das Google Design ist 100x besser wie das SE Zeugs

    also soll ich ihm sein Xperia Arc auf ICS Flashen, mit der Google Stock Oberfläche sprich Holo und keiner SE *****.

    Ich habe aber im gesamten XDA Forum (soweit ich es überblicken konnte) und soweit ich die Logik hinter diesen FreeXperia Projekt verstanden habe, habe ich dennoch kein Rom gefunden das passt.

    Daher meine kurze Frage.
    Gibt es ein Rom mit Holo Oberfläche und Android Stock Apps
    und bei dem die Daten funktionieren?

    Lg
     
  2. Slimmer2, 07.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    auch wenn dein Vater ein wenig IT versierter Mensch ist, würde ich eher empfehlen bis die Final für das ARC kommt zu warten und dann ihn erst auf ICS flashen.
    Weis dein Vater das er die Garantie verliert, wenn man den Bootloader entsperrt.
     
  3. FZone, 07.04.2012 #3
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Ja soweit konnte ich bereits alles erläutern.

    Ist genau wie ich xD Das neueste am besten vor allen anderen mit nem gewissen Experimentier tick :D
     
  4. Slimmer2, 07.04.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone