1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Full-Screen für Stock-Browser

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von shake3151, 11.07.2012.

  1. shake3151, 11.07.2012 #1
    shake3151

    shake3151 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ich würde den Browser gerne im Fullscreen-Modus (also ohne Tab-Zeile) oben nutzen. Die braucht doch einiges an Platz...

    Das geht doch sicherlich, oder? Hat mir da einer einen Tipp?
     
  2. Trollhammar, 11.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist leider nur in Verbindung mit der "Daumensteuerung" möglich, die man (wie ich meine) bei Google Labs unter Einstellungen findet. Das fand ich jedoch immer sehr nervig auf dem Prime. Probier es aus.
     
  3. shake3151, 14.07.2012 #3
    shake3151

    shake3151 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Super. Das ist es.
    Die Daumensteuerung finde ich nicht mal schlecht. Der Fullscreen ist es mir auf jeden Fall wert.

    Danke.
     
  4. jazzcrab, 14.07.2012 #4
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    BTW: Der Stock-Browser des Infinity ist wirklich nicht übel! Er importiert meine Lesezeichen von meinem PC, und das automatisch, wobei dies mit keinem anderen ausprobierten Broswer (Dolphin HD, Maxthon, Opera) geht außer mit Chrome, aber der kann wiederum keine deutsche Tastatur. Der Maxthon gefällt mir übrigens sehr gut, kann jedoch meine Bookmarks auch nicht importieren Grrrrr.. :cursing:

    LG,
    jazzy
     
  5. MasterGreg, 14.07.2012 #5
    MasterGreg

    MasterGreg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Ansonsten hat der Dolphin Browser for Pad auch eine Fullscreenansicht, mit der zumindest ich ganz gut zurecht komme.
    Da gibt es auch tolle Wischfunktionen, von links nach rechts kommen die Lesezeichen zum Vorschein. Und von rechts nach links erscheinen dann die geöffneten Tabs, um schnell wechseln zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  6. nightdancer, 14.07.2012 #6
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Der Stock Browser kann das? Diese Option habe ich noch gar nicht gesehen. :eek: Mit welchem Browser arbeitest Du am PC? Und wie stellst Du die Synchronisation am Infinity im Browser ein?
     
  7. Larry10, 14.07.2012 #7
    Larry10

    Larry10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2012
    MasterGreg,

    wirklich nicht schlecht der Dophin Browser....

    Wenn ich von rechts nach links wische kommen bei mir die Add-ons...

    Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

    Vielen Dank Larry10
     
  8. MasterGreg, 14.07.2012 #8
    MasterGreg

    MasterGreg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Ich wüsste auch nicht, wo man das umändert. Man muss beachten, dass es mehrere Dolphin-Varianten gibt.

    Du beschreibst glaube ich den Dolphin Browser HD. Dort erscheinen beim Wischen von rechts nach links die Addons.

    Beim Dolphin for Pad V1.0 Beta hingegen erscheinen bei gleicher Bewegung die geöffneten Tabs.
     
    Larry10 bedankt sich.
  9. SchlesiM, 15.07.2012 #9
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Ich bin (nach Stock und Dolphin) wieder beim "Boat Browser" gelandet. Funktionen, Darstellung und Bedienkonzept gefallen mir bei dem immer noch am besten. Auch den Fullscreen-Mode finde ich sehr gelungen (mit kleinen, eingeblendeten Navigations-Buttons).

    Ich habe den Eindruck, dass der Boat nicht ganz so bekannt ist, wie die "Platzhirschen" (Chrome, Opera, Dolphin), daher werfe ich ihn hier einfach mal Tipp in die Runde.
     
  10. nightdancer, 28.07.2012 #10
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Habe da eine kurze zur UI des Stock Browsers: ist es bei euch auch so, dass die Favoriten in irgendeiner beliebigen Reihenfolge abgelegt werden, ohne Möglichkeit, sie selber zu sortieren bzw. alphabetisch anordnen zu lassen? Ich habe bisher noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

    Weiters möchte ich meine Frage vom 14.07. hier im Thread nochmal aufwerfen. User jazzcrab meinte damals, dass der Stockbrowser in der Lage sei, die Lesezeichen vom PC zu importieren. Auch diese Option habe ich noch nicht gefunden.
     
  11. jazzcrab, 28.07.2012 #11
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Ich arbeite mit dem Firefox am PC. Ich war auch ganz überrascht, dass meine Bookmarks angezeigt wurden (in einem gesonderten Ordner). Dazu musste ich nichts machen. Frag mich aber nicht, wie das geht. Möglicherweise über meinen Google-Account? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich bewusst ewas gemacht hätte.

    PS: Der Bookmark-Ordner heißt "Aus Firefox importiert". Leider sind auch meine ganzen mittlerweile überflüssigen Bookmarks mit übertragen worden. ;)

    LG,
    jazzy

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
    Editierter Beitrag gesendet von meinem Asus Infinity mit der Android-Hilfe-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    nightdancer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen