1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Full Screen Hand Writing

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von eekk, 27.01.2011.

  1. eekk, 27.01.2011 #1
    eekk

    eekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo zusammen,

    Ich vermisse auf meinem Defy die Eingabemethode "Full Screen Hand Writing" (um z.b. chin. Zeichen zu erkennen). Bei einem Kollegen, der sein Defy in China erworben hat, war diese standardmäßig verfügbar (außerdem wurde sie auf verschiedenen Seiten und reviews erwähnt/aufgelistet). Bei mir waren lediglich Swype und Multitouch-Tastatur vorhanden. Ich hab zwar schon diverse Apps ausprobiert, die diese Funktion ebenfalls bereitstellen, war jedoch mit der Erkennung nicht zufrieden. Wie kann ich diese Eingabemethode hinzufügen?

    MfG
    eekk
     
  2. habeprobleme, 27.01.2011 #2
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2010
    du könntest deinen kollegen fragen ob er dir ein full nandroid backup erstellt welches du dir dan mit der custom recovery einspielen kannst

    oder du flashst die offizele China Firmware
     
  3. eekk, 27.01.2011 #3
    eekk

    eekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hmm ja, die Idee hatte ich auch schon, nur hab ich dann keine deutsche Sprache mehr ^^... (oder kann man das irgendwie nachträglich hinzufügen?)
    Zudem fehlt meinem Kollegen Swype komplett. Ist das bei allen chinesischen Firmwares der Fall?
     
  4. FelixL, 27.01.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Du kannst versuchen die Tastatur-App (müsste da ja drin sein) von ihm runter zu ziehen und bei dir zu installieren. Mittels adb müsste das möglich sein.
     
  5. Dodge, 27.01.2011 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    jo, oder falls er root hat, soll er es einfach via TitaniumBackup sichern, und du kopierst dir den Backup rüber und stellst es auf deinem wieder her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011

Diese Seite empfehlen