Full Screen Hand Writing

E

eekk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich vermisse auf meinem Defy die Eingabemethode "Full Screen Hand Writing" (um z.b. chin. Zeichen zu erkennen). Bei einem Kollegen, der sein Defy in China erworben hat, war diese standardmäßig verfügbar (außerdem wurde sie auf verschiedenen Seiten und reviews erwähnt/aufgelistet). Bei mir waren lediglich Swype und Multitouch-Tastatur vorhanden. Ich hab zwar schon diverse Apps ausprobiert, die diese Funktion ebenfalls bereitstellen, war jedoch mit der Erkennung nicht zufrieden. Wie kann ich diese Eingabemethode hinzufügen?

MfG
eekk
 
du könntest deinen kollegen fragen ob er dir ein full nandroid backup erstellt welches du dir dan mit der custom recovery einspielen kannst

oder du flashst die offizele China Firmware
 
Hmm ja, die Idee hatte ich auch schon, nur hab ich dann keine deutsche Sprache mehr ^^... (oder kann man das irgendwie nachträglich hinzufügen?)
Zudem fehlt meinem Kollegen Swype komplett. Ist das bei allen chinesischen Firmwares der Fall?
 
Du kannst versuchen die Tastatur-App (müsste da ja drin sein) von ihm runter zu ziehen und bei dir zu installieren. Mittels adb müsste das möglich sein.
 
jo, oder falls er root hat, soll er es einfach via TitaniumBackup sichern, und du kopierst dir den Backup rüber und stellst es auf deinem wieder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.106
wieselmuff
W
T
Antworten
2
Aufrufe
3.019
timo-hawk
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.266
boxfish
B
Zurück
Oben Unten