Full Wipe - Battery Wipe!

G

Green Lantern

Stammgast
203
Salut,

was ich - und sicher einige andere hier auch nicht wissen/wussten, ist dass ein Full Wipe (Data/Factory Reset) auch win Battery Stats Wipe bedeutet.

Sollte man also einen Full Wipe zwecks flashen durchführen sollte man danach vorgehen wie be einer Batterie Kalibrierung!
 
Hi,
ich möchte aber mal behaupten dass das ziemlich ungesund für einen Akku ist. Soweit mir bekannt ist, sollte man einen Li-Ion Akku nicht auf unter 5-10% bringen. Nur so ca. jedes halbe Jahr einmal, um den Akku wieder zu kalibrieren (siehe Thread im G1-Forum: Akku sehr schnell leer)
Wenn man den Akku ständig leer werden lässt (und das wär bei einem großen Teil von uns 1-2x die Woche) dann ist der nach kurzer Zeit kaputt.
 
Frage wäre ja z. B. Ob man die Stats z. B. Sichern kann...
 
Ich glaub dann hätte die ganze Angelegenheit gar keinen Sinn.
Zudem die Akkustats bei einem anderen Akkustand wiederherstellen wäre denk ich mal fatal.
 

Ähnliche Themen

Markus4283
  • Markus4283
Antworten
4
Aufrufe
5.743
Markus4283
Markus4283
M
  • Manfred
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Denowa
Denowa
trautna
  • trautna
Antworten
7
Aufrufe
1.946
trautna
trautna
Zurück
Oben Unten