Full Wipe und keine sdcard mehr

Zu einem Fullwipe zählt Data/Factory Reset, Cache Partition, Dalvik Cache sonst nichts. Das formatieren der SD gehört nicht dazu. Das ist ein Extra.
 
SouLLesS schrieb:
........
Da wird ein full wipe beschrieben in dem manuell ein format /sdcard gemacht werden soll.

Ich glaub da verwechsel ich nichts ;)

Lg SouLLesS

ok, jetzt ist mir das klar, wenn manuell dann manuell.
 
bullsei schrieb:
Zu einem Fullwipe zählt Data/Factory Reset, Cache Partition, Dalvik Cache sonst nichts. Das formatieren der SD gehört nicht dazu. Das ist ein Extra.

Dann sollte mal einer, der Ahnung hat, eine Wipe anleitung schreiben ;)

Wipe:
was ist zu tun...

full wipe:
was ist zu tun...

wipe für kernel:
was ist zu tun...

Das ganze dann noch pinnen bitte ;)
Ich hab echt lang suchen müssen bis ich eine anleitung für ein full wipe gefunden habe und das dass ich gefunden habe scheint falsch zu sein ;(

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.332
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.191
Rocc44
R
C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten