1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fullbrick?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von ANDRO1D, 17.05.2012.

  1. ANDRO1D, 17.05.2012 #1
    ANDRO1D

    ANDRO1D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Moin,

    wie man am Titel schon erkennen kann habe ich ein "kleines" Problem mit dem Xperia X10 mini (E10i):

    Spezifische Daten:

    [​IMG]

    Zum Gerätezustand:
    Es geht nicht mehr an, zeigt keinerlei Reaktion beim Laden oder beim Anschluss an den PC.

    Zur Vorgeschichte:
    Ich habe per Flashtool das Gerät gerooted und Busybox installiert. Des Weiteren habe ich über dieses Tool xRecovery installiert (konnte jedoch nicht rein booten). Im Anschluss daran wollte ich mit dem Tool "SE Tewaker Tool v4.00" den Bootloader entsperren:

    [​IMG]

    Ich habe also in der linken Checkbox den haken gesetzt und die "msm7227_semc.cmd" ausgeführt. Das Gerät wurde dabei durch das Tool via adb Befehl heruntergefahren und seit dem ist es im weiter oben beschrieben Gerätezustand.

    ich hoffe wirklich einer von hat noch einen Rat für mich um das Gerät wieder zum laufen zu bringen.
     
  2. ANDRO1D, 18.05.2012 #2
    ANDRO1D

    ANDRO1D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Keiner ne Idee ??
     
  3. Ygreck, 19.05.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    krass, du bekommst es nicht mal mit SEUS reperiert? gz, dui hast den vogel abgeschoßen^^

    wenn selbst SEUS nix kann weiß ich auch nicht weiter, sorry
     
  4. ImInMunichChick, 01.06.2012 #4
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi
    echt madig was da passiert ist mit deinem Handy.
    Kenn des Gefühl ;)
    Hast schon alles probiert ?
    Akku raus, mit USB-Kabel anschließen, Zurück-Taste halten und Akku wieder rein
    (hat bei mir schonmal geholfen)
    Formatier mal die SD in deinem Handy (vorher natürlich Back-Up machen)
    und probier dann nochmal alles was du so kennst ;)

    Flash-Tool erkennt auch nichts oder wie ?

    Grüße

    Marius
     
  5. Aaskereija, 02.07.2013 #5
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Beiträge:
    13,753
    Erhaltene Danke:
    5,194
    Registriert seit:
    29.06.2013
    Phone:
    Sony Xperia Z1 (R.I.P.)
    Ich weiß zwar nicht welches Handy er hat aber wenn es das E10i ist das ich habe, kann man den Akku nicht entfernen, er könnte höchstens mal einen softboot probieren in dem er die die home-taste und die start taste drückt.

    Wenn das handy wirklich keinerlei reaktion zeigt, würde ich das handy mal an das ladekabel hängen, vielleicht ist es tiefen entladen, hatte ich auch schoneinmal, da dauert es eine weile bis es wieder reagiert. und am besten das kabel am pc anstecken, ob der pc darauf reagiert, falls ja kannst du mal probieren mit seus etwas zu bewirken
     
  6. Anakin70, 17.10.2013 #6
    Anakin70

    Anakin70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2012
    machs an die Riffbox und fertig
     
  7. Fabino, 26.02.2014 #7
    Fabino

    Fabino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    hab ich auch, also das Problem...

    Ich sende es zu: GSM-Technix mit rückversandkosten gerade mal 22€

    Mal sehen ob die es Retten können.
     

Diese Seite empfehlen