1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fullhd videos abspielen ohne umwandelnh

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von budhas, 27.06.2012.

  1. budhas, 27.06.2012 #1
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo Leute kann man mit dem 510er fullhd mkvs zb. Abspielen oder muss ich die Auflösung vorher ändern eigentlich wollte ich das A70o aber die Kommentare verheissen nichts gutes und wenn Sie auf dem A510 laufen spart man ja auch noch 100€..danke fuer Hilfe und antworten
     
  2. Claudio566, 28.06.2012 #2
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    MKV weiß ich nicht, aber ich habe eine FullHD Videodatei im AVI-Format abgespielt ohne sie vorher umgewandelt zu haben. Hat ohne Probleme funktioniert. MKV muss ich mal ausprobieren.
     
  3. Sepultura, 28.06.2012 #3
    Sepultura

    Sepultura Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    mkv funktioneirt auch. ich glaube nur das man kein DTS weitergeben kann, habs zumindest noch nicht geschafft.
     
  4. budhas, 28.06.2012 #4
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Danke werde es das wie gehofft dem a700 vorziehen und wird dann mein 500er ablösen ....
     
  5. Freddy_Waters, 30.06.2012 #5
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Probier mal den Dice-Player, der spielt meine 1080p mkvs ohne Ruckler und mit DTS Ton. Das kann meines Wissens kein anderer.
     
  6. zudoof, 01.07.2012 #6
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hab das Teil zwar erst seit Gestern, aber:

    BS Player Lite

    11 GB 1080p ac3 problemlos
    13 GB 1080p DTS problemlos
     
    IceTee, Jensi und aklue haben sich bedankt.
  7. aklue, 02.07.2012 #7
    aklue

    aklue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Alpha
    Der BS Player spielt jetzt auch meine MKV Dateien ruckelfrei und vor allem mit Ton ab!
    Bis auf QQ Player und den Dice Player gabs bei keinem Player (Mobo, MX, VPlayer) auch nur im Ansatz einen Ton. Und die zwei genannten ruckelten dafür unerträglich.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  8. zudoof, 02.07.2012 #8
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Sehr gerne.

    Ich wurschtel mich selbst gerade durch, da muß man zusammenhalten :D
     
  9. Jensi, 02.07.2012 #9
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    der bs player hört sich gut an. danke für den tip!!! :)
     
  10. meistercraft, 10.12.2012 #10
    meistercraft

    meistercraft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    ich muss den threat nochmal hochpushen,

    der diceplayer spielt leider kein mkv mit dts ab.
    der einzige der alles spielen kann ist der bsplayer(pro) ALLERDINGS hat der bei wiedergabe (aller dateien) über ein bluetooth headset einen audiodelay von 0.5 bis 2sek. leider lässt sich das in der app nirgends korrigieren.
    der interne googlevideo hat dieses problem nicht , hier passen audio/video zusammen, aber der wiederum ist sehr wählerisch was die formate angeht.

    liegt übrigens nicht am tablet, ich habe ein asus tf700 und eine galaxyS3. bei allen beiden das gleiche

    leider gibt es wohl keinen player der alles kann. viele haben wohl DTS audiosupport aus lizenzgründen wieder entfernen müssen (kenn ich von meinem alten ipad, bei fast allen player apps aus dem AppleAppStore wurden die DTS codecs entfernt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
  11. JohnD, 11.12.2012 #11
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ich wandle meine Filme immer für das Tablet auf die 720er Auflösung runter und speichere sie auch so ab. Ich mache es nur wegen der Größe der Dateien. So haben die Filme im schnitt 3,5 bis 4 GB. Angenehmer neben Effekt, es wird auf DD-Ton gewandelt damit geht auch der Android Player problemlos.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  12. Sn00pX, 13.12.2012 #12
    Sn00pX

    Sn00pX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2012
    Habe das tab jetzt schon eine weile ich benutze den "mx player" für alle videos die als stream vom netzwerk oder online kommen

    der "bs player" hat bis jetzt alles an filmen abgespielt was ich ausprobiert habe, habe von anfang an nie irgendwas convertiert
     
  13. ThTomate, 14.12.2012 #13
    ThTomate

    ThTomate Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir läuft der VLC für Beta-Version sehr gut, bis auf die allgemeinen Probleme die auf vielen anderen Tablets/Handys auch passieren.

    Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Akaiasuomi, 19.12.2013 #14
    Akaiasuomi

    Akaiasuomi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Community,

    hatte das selbe Problem und habe nun dank diesem Forum eine Lösung gefunden die wirklich nichts zu wünschen übrig lässt.:thumbsup:

    Der BS Player(lite oder Proversion)

    in Kombination mit

    Media House(gratis Version oder Pro version) DLNA Player.

    Nun lassen sich auch grössere MKV's (getestet mit 26 Gigabyte grossen Filmen) direkt über Wlan (5Ghz Router) abspielen, ruckelfrei. Es lässt sich sogar inner kurzer Zeit an eine beliebige Stelle springen.:razz:

    Das ganze wurde auf der NVIDIA SHIELD:wubwub: getestet.

    Viel Spass beim testen der Konfiguration.

    Eure Akaia
     

Diese Seite empfehlen