Fullscreen Uhr

L

litreb

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich suche eine App die mir eine Fullscreen Uhrdarstellung ermöglicht. Es soll ein Hintergrundbild einstellbar sein und der Screensaver deaktiviert werden. Die Uhrzeit soll so groß wie möglich (am besten einstellbar) angezeigt werden.

Hintergrund: Ich möchte mit Tablets eine Weltzeituhr bauen - sprich mehrere Tablets werden nebeneeinander über einer WEltkarte angeordnet und zeigen die unterschiedlichen Uhrzeiten. Im Hintergrundbild würde ich dann den korrespondiereenden Stadtnamen anzeigen.

Der Market hat mir bisher nur Apps ausgespuckt die mir nicht wirklich weiterhelfen - kennt jemand das was ich suche - oder gibt es fähige Programmierer die mir ein angebot für das gewünschte unterbreiten wollen?

Beste Grüße
 
WP Clock könnte uU etwas für dich sein...
 
WPClock hab ich schon probiert - leider bleibt die Statusbar und die Menu icons immer im Vordergrund - Die Uhr ist also nicht wirklich fullscreen - vielleicht noch nen anderen Tip?
 
Sanfter Wecker kann genau das im Nachtmodus. Uhrzeit anzeigen, Größe und Farbe sowie Hintergrundbild einstellbar. Außerdem bleibt der Bildschirm bei Bedarf an.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Ponho
Antworten
5
Aufrufe
758
KBDCALLS
KBDCALLS
B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
709
Bakelit
B
O
Antworten
6
Aufrufe
3.350
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten