1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fullwipe Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von dh., 11.03.2012.

  1. dh., 11.03.2012 #1
    dh.

    dh. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte heute das eos-rom draufziehen, bekomme aber immer beim fullwipe ne Fehlermeldung. s. Foto.
    Ich habe schon versucht die Einzelkomponenten zu löschen und auch den ganzen Ordner data. zZ hat ich das letzte Tiamat-Rom drauf.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    LG

    Dirk


    [​IMG]

    Hier das Foto nochmal größer: http://www.flickr.com/photos/30895433@N05/6827064590/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  2. AnkhMorpork, 12.03.2012 #2
    AnkhMorpork

    AnkhMorpork Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hast du schonmal versucht im Recovery unter der Option "Mount usw.. " alles zu Mounten? (ausser USB)
    Hatte das Problem auch schonmal, aber nach nemm wipe unmounted der cwm manchmal nenn Ordner.

    Aber Vorsicht. Nicht unbedingt auf die Format - Knöpfe kommen. ;)

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dh., 12.03.2012 #3
    dh.

    dh. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2011
    jepp, hab sogar alle format-Knöpfe getestet. Fehlanzeige. Ich hab diese dämlich Datei nicht rausbekommen, dh, raus war sie, wurde trotzdem aber immer wieder als Fehler angezeigt. Keine Ahnung was das war. Hab dann den harten Weg genommen, weil mir mittlerweile alles egal war. Trotz installiertem clockworkmod und tiamat-rom, hab ich den bootloader nochmal entsperrt und siehe da, plötzlich hatte ich wieder ein jungfreuliches Tiamat-Rom :w00t00:

    Keine Ahnung, was da vor sich gegangen ist, aber es hat funktioniert :w00t00:

    Flux noch schnell das eos-ics drauf und alles ist so wie ichs gerne hätte! *froi*
     

Diese Seite empfehlen