1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fully charged notification entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von v0dKa, 10.06.2011.

  1. v0dKa, 10.06.2011 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo alle zusammen kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die fully charged notification wegbekommen kann ?

    Nachts vom Handy geweckt zu werden weils voll ist nervt ein wenig :p

    Hoffe jemand kann helfen

    Grüße Marcel
     
  2. boshot, 10.06.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
  3. v0dKa, 10.06.2011 #3
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Naja wills halt komplett abstellen und den Link hatte ich auch schon nur weiß ich nicht was der von mir da will ;-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. boshot, 10.06.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Dann kann ich dir leider auch nich mehr weiterhelfen.
    Ich fahr mit dem lautlos modus (hab ich nachts eh drin) gut, wegen den anderen sachen bin ich noch nie aufgewacht.
     
  5. Sakaschi, 10.06.2011 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    geht nicht einfach so sonst kriegste fc´s denn irrgendwo hängt alles zusammen bis hin zu den .arsc und .smali´s

    und es gibt schlimmeres^^

    lg.

    Sakaschi
     

Diese Seite empfehlen