[FUN-APP]Warmduscher Generator

A

A.M.S.W.Development

Neues Mitglied
1
Hallo Community.
Ich möchte euch hier kurz unsere erste kleine Fun-App vorstellen:

Der Warmduscher Generator
Es handelt sich um einen Warmduscher Generator mit ein wenig Eigenleben. Die momentane Version ist 0.9 und dient zu Testzwecken. Für Anregung und Kritik sind wir immer dankbar. Der Warmduscher Generator ist für uns als kleines Erfahrungssammlungsprojekt (Das ist mal ein Wort) gedacht und wird stetig erweitert. Ein Spiel ist auch schon in der Entwicklung. Dazu kann ich aber noch nicht viel sagen.

Ich garantiere euch aber, dass wir sehr kreativ sind und auch viele extrem bekloppte Ideen umsetzen werden.

Die App ist natürlich kostenlos und wird rein nur durch Werbebanner finanziert.
In Zukunft haben wir noch viele ähnliche Apps geplant und für den Warmduscher Generator sind auch noch einige weitere Features in Planung.

Zu finden ist der Warmduscher Generator im Market und auf Androidpit.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Warmduscher Generator.
 
Bekloppte Ideen mag ich meistens :D
Aber was soll das jetzt genau sein?

Gruß...
 
Das ist eine App welche dir zufällige Warmduschersprüche generiert wie z.b.:
Du bist ein überpowerter Bleistiftkauer!
Du bist ein verdorbener Einmeterbretteinschmierer!
Du bist ein tüchtiger Brustbeutelanbeter!
und ca 30.000+ andere.

Ist nur ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch.
Du kannst die Sprüche dann auch mit der App an freunde versenden. Natürlich muss man keine Sprüche versenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten