Funambol synct nur in eine Richtung

B

Bergmann23

Neues Mitglied
0
!!! Hat sich erledigt! Ich habe den Google-Kalender ausgeblendet und von der Syncro ausgeschlossen, anscheinend ist der Eintrag dorthin gesynct worden! !!!
Jetzt werden neue Einträge zum Server gesendet. Dort kommen sie zwar nicht an, aber das ist wahrscheinlich kein Funambol-Problem...


Hi alle,

ich habe, nachdem ich endlich Froyo auf meinem Defy habe, sofort Funambol installiert, um endlich das Defy mit unserem Firmen-Kalenderserver (Oracle Calendar-Suite) zu synchronisieren. Das klappt auch soweit ganz gut - bis mir aufgefallen ist, dass nur die Kalendereinträge vom Server geholt werden. Auf dem Client angelegte Termine werden nicht zum Server geschickt.

Ich habe das Häkchen "Sende Clientänderungen zum Server" aktiviert und bei den Kalender-Sync-Einstellungen habe ich natürlich "Zwei-Wege-Synchronisation" usgewählt... ;-)

Trotzdem kommen meine Einträge auf dem Handy nicht zum Server.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe ürbigens Android 2.2, Funambol Client 10.0.2 -


Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
dnx
Antworten
0
Aufrufe
303
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten