1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funambol synct nur in eine Richtung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bergmann23, 08.06.2011.

  1. Bergmann23, 08.06.2011 #1
    Bergmann23

    Bergmann23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    !!! Hat sich erledigt! Ich habe den Google-Kalender ausgeblendet und von der Syncro ausgeschlossen, anscheinend ist der Eintrag dorthin gesynct worden! !!!
    Jetzt werden neue Einträge zum Server gesendet. Dort kommen sie zwar nicht an, aber das ist wahrscheinlich kein Funambol-Problem...


    Hi alle,

    ich habe, nachdem ich endlich Froyo auf meinem Defy habe, sofort Funambol installiert, um endlich das Defy mit unserem Firmen-Kalenderserver (Oracle Calendar-Suite) zu synchronisieren. Das klappt auch soweit ganz gut - bis mir aufgefallen ist, dass nur die Kalendereinträge vom Server geholt werden. Auf dem Client angelegte Termine werden nicht zum Server geschickt.

    Ich habe das Häkchen "Sende Clientänderungen zum Server" aktiviert und bei den Kalender-Sync-Einstellungen habe ich natürlich "Zwei-Wege-Synchronisation" usgewählt... ;-)

    Trotzdem kommen meine Einträge auf dem Handy nicht zum Server.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich habe ürbigens Android 2.2, Funambol Client 10.0.2 -


    Grüße
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011

Diese Seite empfehlen