Funambol -> Tasks -> Astrid

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich betreibe eine Kolab-Groupwareserver den ich mittels JBoss/Funambol auf mein Android synce. Es gibt eine Beta des Funambol-Clients für Android der Konatkte, Kalender und Tasks kann:
https://core.forge.funambol.org/ds/viewMessage.do?dsMessageId=124913&dsForumId=405

Die Aufgaben werden in Astrid übertragen. Habe Astrid aus dem Market installiert. In den Eigenschaften den synnc der Tasks aktiviert (Kalender, Kontakte klappen problemlos). Aber die Aufgaben funktionieren nicht. Es wird auch kein Fehler ausgegeben.

Hat jemand die Kombination Funambol/Astrid im Einsatz?

Viele Grüße
pixel24
 
Ich verschiebs mal ins "richtige" Forum, dort hast du dann mehr Antwortchancen
 
hm... haben die das wieder raus genommen?
Hab Astrid drauf, hab die neuste Version von Funambol, aber Tasks kann ich nicht syncen. :glare:
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
7
Aufrufe
705
vonharold
vonharold
Z
  • zcover
Antworten
10
Aufrufe
3.293
zcover
Z
C
Antworten
2
Aufrufe
792
capstan
C
Zurück
Oben Unten