1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. pixel24, 21.11.2010 #1
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine Kolab-Groupwareserver den ich mittels JBoss/Funambol auf mein Android synce. Es gibt eine Beta des Funambol-Clients für Android der Konatkte, Kalender und Tasks kann:
    https://core.forge.funambol.org/ds/viewMessage.do?dsMessageId=124913&dsForumId=405

    Die Aufgaben werden in Astrid übertragen. Habe Astrid aus dem Market installiert. In den Eigenschaften den synnc der Tasks aktiviert (Kalender, Kontakte klappen problemlos). Aber die Aufgaben funktionieren nicht. Es wird auch kein Fehler ausgegeben.

    Hat jemand die Kombination Funambol/Astrid im Einsatz?

    Viele Grüße
    pixel24
     
  2. djmarques, 21.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich verschiebs mal ins "richtige" Forum, dort hast du dann mehr Antwortchancen
     
  3. pixel24, 21.11.2010 #3
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. rat7, 14.07.2011 #4
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    hm... haben die das wieder raus genommen?
    Hab Astrid drauf, hab die neuste Version von Funambol, aber Tasks kann ich nicht syncen. :glare: